Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Santa Claus als Billigheimer

    Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

    Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    DHL verulkt Hermes mit Katalog von Otto

    Mit einem Seitenhieb auf den Konkurrenten Hermes wirbt derzeit der Transportdienstleister DHL. Thomas und Christoph Gottschalk plaudern im aktuellen TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern darüber, dass der Post-Ableger den Otto-Katalog so schnell nach Hau

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Tommys lange Leitung

    Ja, liebe Kreative, wir wissen es: Die Werbung zeigt nicht immer die Realität. Vielmehr zeichnen Auftraggeber und Agentur ein Idealbild, in dem die jeweilige Marke optimal zur Geltung kommen soll. Manchmal geht es auch schlicht darum, eine Marke bekannt z

    [1597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Die Gottschalks werben erneut für die Post

    Bonn / Die Gottschalk-Brüder überwinden im neuen TV-Spot für die Deutsche Post World Net mit wenigen Schritten ganze Kontinente: Thomas und Christoph Gottschalk treten als Riesen in einer Miniatur-Welt auf, um festzustellen, dass Entfernungen heutzutage k

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 001

    Nadja flirtet mit Thomas

    Die Deutsche Post gratuliert ihrem Kunden Quelle mit einem TV-Spot zum 75. Firmenjubiläum. Dafür schickt der Logistikkonzern nicht nur die Gottschalk-Brüder auf den Bildschirm, sondern auch Nadja Auermann. Im Commercial flirtet Thomas Gottschalk mit dem T

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Die Post lädt zur Weinprobe

    Die Gottschalk-Brothers sind wieder on Tour. Diesmal werden sie von Jung von Matt/Spree und der Sterntag-Film-Produktion in einen Weinkeller gelotst, in dem Beaujolais gelagert wird. Ruhig schreiten die beiden durch das Gewölbe. Doch jäh wird die Stille d

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

    Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

    Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

    Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

    [7506 Zeichen] € 5,75