Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 077

Personality Hall of Future

TV-Macher mit Steherqualitäten

Fred Kogel baut bei Sat 1 das Programm konsequent um

Die Branche überzieht ihn am liebsten mit Häme. Die Presse hingegen mit Klischees. So spottete etwa das "FAZ"-Magazin zum Amtsantritt von Fred Kogel als Sat-1-Programmchef im Mai 1995, der Fernsehmacher sehe auch nach einem 16- Stunden-Tag noch so aus, al

[10978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Sat 1 hofft auf heißen Herbst

Massiv beworbene Neustarts sollen Sat 1 aus der Quotenflaute helfen. Der Privatsender geht mit geballter Programmpower aus den Bereichen TV-Movie, Serie und Show in den Herbst. Viel versprechen sich die Berliner von der Serie "HeliCops - Einsatz über Berl

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 038

Medien TV + Funk

Zwischen Erlösdruck und Bauchgefühl

Gewinnmarke auf 2000 verschoben / Zeichentrick am Vorabend / AxelSpringer-Verlag produziert Auto- und Sport-Magazine / Interview mit Fred Kogel

BERLIN Nach einem erfreulichen ersten Tertial ist Sat 1 im Mai wieder eingeknickt. Über das richtige Feeling bei der Auswahl neuer Formate, den wachsenden Konkurrenzdruck auf dem Fernsehmarkt und die Programmpläne für das kommende Jahr sprach HORIZONT mi

[10574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Gottschalk kommt vor Ran mit Sendung für die Familie

BERLIN Thomas Gottschalk geht in das Sat-1-Vorabendprogramm. Ab September präsentiert der Entertainer für die nächsten zwei Jahre jeweils samstags die Familienshow "Gottschalk kommt". Das neue Format leitet von 17 bis 18 Uhr vor "Ran" die Abendunterhaltun

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Gottschalks Disney-Show zu teuer fürs deutsche TV

FRANKFURT Thomas Gottschalk, seit Anfang 98 bei Disney auf der Payroll, hat eine Abfuhr bekommen: Weder Sat 1 noch das ZDF oder RTL wollen seine wöchentliche "L.A.te Night Show", die 750000 Mark pro Folge kosten soll, derzeit kaufen. Sat-1-Programmchef Fr

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 034

Medien Interview

Fred Kogel nimmt die Primetime ins Visier

Sat 1 soll im Werbemarkt wieder Zweiter werden/15 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe angepeilt/Sat 2 mangels Rentabilität gestoppt

FRANKFURT Über das Auf und Ab im Quotenkampf, den Werbemarkt und das Programmjahr 1998 sprach HORIZONT mit dem Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel. Nach dem Quotenhoch im März, April und Mai ging's im Juni und Juli wieder bergab. War die angekündig

[11167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Werbung ohne Werbung

Kulmbacher sponsert Sat 1-Filmprogramme: Sympathiewerbung ohne Werbeunterbrechung

KULMBACH Mit einem spektakulären Auftritt will die Kulmbacher Reichelbräu ihren nationalen Bekanntheitsgrad steigern und unter Bierfreunden Sympathiepunkte sammeln: An vier Samstagen soll 1997 eine "Lange Kulmbacher Filmnacht" von Sat 1 ausgestrahlt werde

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

Leute

Kogel im Kreislauf der Medienzeit

Sat 1-Programmchef Fred Kogel streitet trotz Personal- und Programmturbulenzen tapfer für sein Umstrukturierungs-Konzept

BERLIN Die Gesellschafter des Privatsenders werden unruhig, Kirch sucht bereits einen Nachfolger für ihn. Doch der erst seit Mai 95 amtierende Programm-Geschäftsführer Fred Kogel glaubt fest daran, sein dreijähriges Werk der kompletten Umstrukturierung de

[6550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Der Erfolg der Programm-Offensive von Sat 1- Programmgeschäftsführer Fred Kogel läßt noch auf sich warten. Welchen Showstar von Sat 1 würden Sie wieder verkaufen? Jörg Palczewski, Marketingdirektor, McDonald's Deutschland, München: Egner finde ich nicht s

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

Medien TV + Funk

Coach-Potato willkommen vor der Glotze

Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

[10006 Zeichen] € 5,75

 
weiter