Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Die Gottschalks werben erneut für die Post

Bonn / Die Gottschalk-Brüder überwinden im neuen TV-Spot für die Deutsche Post World Net mit wenigen Schritten ganze Kontinente: Thomas und Christoph Gottschalk treten als Riesen in einer Miniatur-Welt auf, um festzustellen, dass Entfernungen heutzutage k

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Haribo feiert 80 Jahre Goldbär mit Gottschalk

Bonn / Der Haribo-Goldbär feiert in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag. Das Unternehmen ehrt das Jubiläum seines berühmten Kindes ab dem Frühjahr mit zwei TV-Spots mit Haribo-Testimonial Thomas Gottschalk. Zusätzlich sind Printanzeigen und Radio-Spots gepl

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

Unternehmen

Deutsche Kids lieben Schumi und die Familie

Mölln / Die Rangliste der bekanntesten Persönlichkeiten bei den 6- bis 13-Jährigen führt Michael Schumacher mit satten 77 Prozent an. Es folgen Boris Becker, Michael Jackson und Thomas Gottschalk. Das ergab eine Studie von Inra Deutschland. In puncto Beli

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

Unternehmen

Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

[11824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 026

Unternehmen

Handel Kundenbindungsprogramme benötigen ein klares Profil und intelligente Dienstleistungen / Emotionale Elemente sind gefragt

Der Kampf um die Loyalität der Feilscher

Nachdem das Rabattgesetz und die Zugabenverordnung entfallen sind, wird eine Welle von Angeboten auf die Verbraucher zurollen. Die Streichung der Gesetze wird zum Treiber der Marktdynamik, weil es den Unternehmen erleichtert wird, ihre Kunden für den Kauf

[7961 Zeichen] Tooltip
Großes Potenzial für Bonusprogramme - Anzahl Kunden in Loyalitätsprogrammen - Angaben in Millionen

Treue Handelskunden - Karteninhaber bei Handelsketten - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 021

Unternehmen

Logistik Post dreht Spot auf chinesischer Mauer

Gottschalks im Reich der Mitte

Bonn / Beim neuen Spot von Danzas, der Logistiktochter der Deutschen Post World Net, spielen die Gottschalk-Brüder die Hauptrolle. Zwischen den «Müllmenschen» von Aktionskünstler HA Schult tummeln sich Christoph und Thomas Gottschalk auf der chinesischen

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

Unternehmen

Süsswaren Harry Potter ist für deutsche Hersteller noch kein Thema / «Heiße» Lizenzen nicht um jeden Preis / Medienpräsenz ist Voraussetzung für Erfolg

Die Maus macht Jagd auf die Pokémons

Zwischen Mäusen und Monstern neigt die süße Branche im Zweifel lieber zu den Lizenz-Klassikern.

Köln / Es müssen nicht immer japanische Monster, amerikanische Dinosaurier oder englische Zauberer sein - auch zwischen Rhein und Siebengebirge finden sich spannende Lizenzthemen. Dies zeigte die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Für Franz-J. We

[7525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

Über Deutschland strahlt Logistik gelb

Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

[6477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

[7506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 022

Unternehmen

BÖRSENGANG Der Gang aufs Börsenparkett der Deutschen Post geht in die heiße Phase / Gottschalk-Brüder drehen weitere sechs Spots

Über drei gelbe Stufen aufs Parkett

Mit einer dreistufigen Kampagne hat die Deutsche Post von langer Hand ihren Börsengang geplant.

Hamburg / Die Inszenierung des bevorstehenden Börsengangs der Deutschen Post ist schon jetzt - zwei Monate vor dem Stichtag - eine dramaturgische Meisterleistung. Nach dem Einspruch der Deutschen Telekom, die dem Schwesterunternehmen die Bezeichnung «P-Ak

[7111 Zeichen] € 5,75

 
weiter