Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der große Einfluss der Kleinen

    TUI und Neckermann.de betonen beim Kongress für integrierte Kinder- und Jugendkommunikation die Rolle des Nachwuchses als Kaufentscheider

    Bis der Nachwuchs den Einkaufszettel mit dem lächelnden TUI-Logo verziert, dauert es wohl noch. Dennoch haben Unternehmen erkannt, dass Kinder die Kaufentscheidung ihrer Eltern nicht nur beeinflussen, sondern sie bisweilen selbst treffen. Wenn auch auf U

    [3742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 003

    Seite 3

    Angepfiffen

    [13 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 041

    Mode

    Salamander

    Lurchi Superstar im Museum

    sb Hannover - Wer kennt ihn nicht. Lurchi, den gelbschwarzen Salamander mit braunen Schuhen und grünem Hut? 250 Millionen Hefte von "Lurchis Abenteuer" sind bis heute verkauft worden. Grund genug für die Salamander AG, Kornwestheim, daraus ein Festival im

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 064

    Focus

    Lobeshymne auf Lurchi

    Gottschalk moderiert Lurchi-Jubiläumsfeier

    Schon unsere Eltern haben ihn gekannt: Lurchi, das Maskottchen der Schuhfabrik Salamander im schwäbischen Kornwestheim, das sich zu einer echten Kultfigur entwickelt hat. 250 Millionen Exemplare der Lurchi-Abenteuer-Hefte gingen bereits über die Ladenthek

    [1834 Zeichen] € 5,75