Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

    Die Macht der Marke

    Imagewandel

    Der Anpassungskampf der Dinosaurier

    Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

    Noch geschwächt vom Streit um das Preissystem macht sich mit der Deutschen Bahn der letzte der drei großen Dinosaurier auf den Weg an die Börse. Seit der Bahnreform im Jahre 1994 werkelt der Konzern daran herum, sich als dynamischer und kundenfreundlicher

    [9498 Zeichen] Tooltip
    Die Bahn kommt nicht gut an - Imagewerte deutscher Großunternehmen

    Kunden fühlen sich nicht als Könige - Globalzufriedenheit mit den Leistungen von Anbietern
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 042

    Medien

    Personalities Personal Branding entwickelt das Potenzial der Medienstars und sichert den Erfolg von TV-Formaten

    Die Last mit den Medienludern

    Die Musikindustrie erlebte 2001 einen Umsatzeinbruch von 10,2 Prozent. Zahllose Werbespots mit Verona Feldbusch flimmerten über die Mattscheibe - ohne den Absatz der Produkte rentabel zu erhöhen. Die Beteiligung an Wahlen erreicht einen historischen Tiefs

    [7625 Zeichen] € 5,75