Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 12

    Hintergrund

    „Werbung bleibt Chefsache“

    Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

    Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

    [10068 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 012

    Hintergrund

    „Werbung bleibt Chefsache“

    Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

    Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

    [10068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 080

    Journal

    „Wahre Liebe“

    Seit über 20 Jahren wirbt Thomas Gottschalk für Haribo. Der Entertainer über das Geheimnis der langen Zusammenarbeit, seine Sicht auf die Marke und die Beziehung zum verstorbenen Unternehmer Hans Riegel.

    Herr Gottschalk, Sie sind seit über 20 Jahren Testimonial für Haribo. Welchen Anteil haben Sie damit am Erfolg der Marke? Ich glaube unsere Zusammenarbeit war für beide Partner ein Glücksfall. Ich bin bei den Kindern als Goldbär bekannt, bei den Elter

    [5186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 80

    Journal

    „Wahre Liebe“

    Seit über 20 Jahren wirbt Thomas Gottschalk für Haribo. Der Entertainer über das Geheimnis der langen Zusammenarbeit, seine Sicht auf die Marke und die Beziehung zum verstorbenen Unternehmer Hans Riegel.

    Herr Gottschalk, Sie sind seit über 20 Jahren Testimonial für Haribo. Welchen Anteil haben Sie damit am Erfolg der Marke? Ich glaube unsere Zusammenarbeit war für beide Partner ein Glücksfall. Ich bin bei den Kindern als Goldbär bekannt, bei den

    [5186 Zeichen] € 5,75