Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Strauss gewinnt das Goldene Brandeisen

Die Workwear-Marke Strauss erhält in diesem Jahr das Goldene Brandeisen. Mit dem Preis zeichnet der Marketingclub Frankfurt seit 2006 Unternehmen mit nachhaltigem Markenerfolg aus. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Markengala am vergangenen Sams

[1156 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 20

Hintergrund

Kindermund tut Marke kund

Haribo: Der Süßwarenhersteller will mit einer neuen Kommunikation wieder zu alter Stärke finden

Das kann man einen unglücklichen Zufall nennen oder zum kreativen Trend erklären. In derselben Woche, in der Haribo seine Kampagne „Kids Voices“ startet, launcht auch Suzuki eine Kampagne für seinen Kompakt-SUV Vitara. In der Hauptrolle: ein Erwachse

[7082 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 22

Marketing Jahresrückblick 2015

Haribo

Bärenkönig Bully

Es war ein Wachwechsel, der es in seiner gesellschaftlichen Brisanz problemlos mit dem englischen Königshaus aufnehmen konnte. Zum Jahresbeginn zog sich Rekord-Testimonial und Fernseh-Ikone Thomas Gottschalk endgültig von der Werbebühne zurück und tr

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 20,21

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Ein goldiges Paar

Bärenstark. Thomas Gottschalk und der Haribo-Bär sind ein eingespieltes Team. Seit 1990 wirbt der Herbstblonde für den Süßwarenhersteller und gehört mit 39,6 Millionen Euro Brutto-Mediaspendings zu den „ wertvollsten“ Testimonials. So viel Geld in TV

[777 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 12

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 012

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

Nachrichten

Gottschalk und der Bären-Diebstahl

Im aktuellen Haribo-Spot wird Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk von seiner frechen Assistentin dreist bestohlen. Die junge Dame schnappt sich am Flughafen seine Goldbären und flitzt davon – allerdings hat sie nicht mit der Airport-Security gerec

[413 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

Nachrichten

Gottschalk und der Bären-Diebstahl

Im aktuellen Haribo-Spot wird Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk von seiner frechen Assistentin dreist bestohlen. Die junge Dame schnappt sich am Flughafen seine Goldbären und flitzt davon – allerdings hat sie nicht mit der Airport-Security gerechnet

[413 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 12

Nachrichten

Haribo zieht in den Wahlkampf

Egal ob Grüne, Rote oder Schwarze – am Ende wählt Haribo-Testimonial Thomas Gottschalk alle Kandidaten für das Parlament in seinem Mund. Und für die echten Politiker hat der TV-Moderator in dem Goldbären-Spot auch noch einen Rat: Sie sollen das „Blab

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 012

Nachrichten

Haribo zieht in den Wahlkampf

Egal ob Grüne, Rote oder Schwarze – am Ende wählt Haribo-Testimonial Thomas Gottschalk alle Kandidaten für das Parlament in seinem Mund. Und für die echten Politiker hat der TV-Moderator in dem Goldbären-Spot auch noch einen Rat: Sie sollen das „Blabla“

[428 Zeichen] € 5,75

 
weiter