Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 032

    Agenturen Interview

    DJ Bobo: Um Geld darf es nicht gehen

    Pop-Star, Label-Chef und Plattenmillionär DJ Bobo über Markenartikler und Musiksponsoring, die Musikbranche, seinen Namen und sein Erfolgsgeheimnis

    Frankfurt Anfangs haben viele über seine Musik gelacht. Doch René Baumann, international bekannt als DJ Bobo, hat es seinen Kritikern gezeigt. Acht Millionen verkaufte Tonträger und zahlreiche Auszeichnungen sprechen für sich. Der 29jährige aus einem 400-

    [11150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 174

    Mode

    Markus Stolz über Jugend und Marke: Das ambivalente Verhältnis der Jungen zu ihrer Vermarktung

    Im Olymp der Jugendmarken

    Seit es Jugendbewegungen gibt, profitiert die Marken- und Modeindustrie von deren Abgrenzungsverhalten und Identitätssuche. Die Halbstarken trugen Jeans und rauchten Lucky Strike. Die Mods trugen Fred Perry-Hemden und fuhren Vespa. Die Popper hatten den S

    [12230 Zeichen] € 5,75