Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 6

    Auftakt

    Neulich im Handel...

    Wenn der Totenkopf glitzert

    Woran erkennt man, dass die große Zeit eines Showstars vorüber ist? Daran dass er in Möbelhäusern auftritt. Es gibt hier verstörende Bilder des mittlerweile verstorbenen Schlagersängers Rex Gildo aus dem Jahr 1999, die einen erschöpften, verwirrten M

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

    Medien

    Lizenz zum Drucken und Kicken

    Fußball-Fieber: Bauer produziert und vermarktet offizielles Supplement zur Fußball-EM

    Die Bauer Verlagsgruppe nutzt die Fußball-Europameisterschaft 2008, um ihrem Anzeigengeschäft mit einem Sonderprojekt den Kick zu geben: Im Mai und Juni kommenden Jahres erscheinen vier Ausgaben von "Fußball-Fieber". So heißt das 20-seitige Supplement, d

    [1507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Medien

    PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

    Hörzu will mit Prominenten punkten

    Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

    Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

    [5985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sat 1 hofft auf heißen Herbst

    Massiv beworbene Neustarts sollen Sat 1 aus der Quotenflaute helfen. Der Privatsender geht mit geballter Programmpower aus den Bereichen TV-Movie, Serie und Show in den Herbst. Viel versprechen sich die Berliner von der Serie "HeliCops - Einsatz über Berl

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Gastkommentar

    There's no business

    Die Nachricht schlug in der Verlagswelt ein wie eine Sexbombe auf der Titelseite vom "Wachtturm"! Hans- Hermann "Rambo" Tiedje, designierter "Tango"-Chefredakteur, beantwortete die Frage "Suchen Sie schon nach Inserenten?" im "Medium-Magazin" wie folgt: "

    [3755 Zeichen] € 5,75