Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 006

    Medien-Trends 2009

    Abschied vom Pantoffelfernsehen

    Die Sender stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung: Der Sprung ins digitale Zeitalter erfordert neue Erlösmodelle, das Kerngeschäft gerät zunehmend in Bedrängnis

    Wenn Thomas Gottschalk am Samstagabend im roten Samtfrack auf seiner Couch Hollywood und Hartz IV versöhnt, dann wissen wir: Es lodert noch, das Lagerfeuer! Über 13 Millionen Zuschauer schalten "Wetten, dass ...?" im ZDF regelmäßig ein, rund 40 Prozent a

    [7236 Zeichen] Tooltip
    Online wächst auf Kosten der Klassik - Veränderung der Werbeinvestitionen 2009 (Prognose)

    Werbung folgt den Zuschauern ins Netz - Digital-progessives Szenario
    € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2005 Seite 040

    Unternehmen & Märkte

    VERSANDHANDEL

    Offen für Experimente

    Die Versender kämpfen mit rückläufigen Umsätzen - und experimentieren mit zahlreichen neuen Konzepten, um das Geschäft wieder in Schwung zu bringen.

    [4902 Zeichen] Tooltip
    MARKTENTWICKLUNG - Teleshopping überschreitet Milliarden-Marke
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 065

    Interactive Content Commerce Community

    Werbeformen Bannerwerbung steht in der Kritik / Kunden suchen neue Wege in der Onlinewerbung

    Die Sumpfhühner üben Vergeltung

    Frankfurt / «Click mich» blinkt ein Banner, «Super Gewinne» oder «Ab in die Sonne» versprechen andere. Banner sind die meistverbreitete Werbeform im Netz, seitdem im Internet geworben wird. Nutzer, Vermarkter und Kreative mäkeln und kritisieren jedoch sei

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Online-Werbung - Online-Werbeausgaben nach Formaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite H002

    Horizont Off Line Interaktive Medien

    Die Deutschen und die Interaktivität

    Fahren, fahren, fahren auf der Prima-Info-Autobahn / Von Markus Peichl

    Die Welt ist ungerecht. Amerika rast auf Super Information Highways ins interaktive Medienzeitalter, und wir gucken in die Röhre: Eine deutsche Super-Informations-Autobahn wird es nicht geben. Das liegt schon am Wort. Während "Highway" einem förmlich au

    [9233 Zeichen] € 5,75