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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 080

    Media TV-Marketing

    Cross Promotion setzt sich durch

    Das Umsatzpotential bei der Spotwerbung scheint weitgehendausgeschöpft. Deshalb greifen die großen Fernsehsender verstärkt auf alternative Werbeformen zurück - und bieten ihren Kunden damit einen dringend benötigten Zusatznutzen. Von Santiago Campill

    Wer zur Zeit der öffentlich-rechtlichen Alleinherschaft im Äther einen der seltenen Plätze in den TV-Werbeblöcken zugeteilt bekam, durfte sich durchaus privilegiert fühlen: Fernsehen galt noch als mediales Traumschiff, und entsprechend große Neugierde bra

    [11226 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Werbung in der Grauzone

    Product Placement ist ein Millionengeschäft / Markenartikler setzen zunehmend auf Werbung im redaktionellen Programm

    FRANKFURT Immer mehr Markenartikler entdecken Product Placement als Ergänzung zur klassischen TV-Werbung. Die Sender sehen das Millionengeschäft, an dem in der Regel Produktionsfirmen und Spezialagenturen verdienen, offiziell nicht gern. "Die Markenarti

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung ohne Werbung

    Kulmbacher sponsert Sat 1-Filmprogramme: Sympathiewerbung ohne Werbeunterbrechung

    KULMBACH Mit einem spektakulären Auftritt will die Kulmbacher Reichelbräu ihren nationalen Bekanntheitsgrad steigern und unter Bierfreunden Sympathiepunkte sammeln: An vier Samstagen soll 1997 eine "Lange Kulmbacher Filmnacht" von Sat 1 ausgestrahlt werde

    [2541 Zeichen] € 5,75