Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Haribo feiert 80 Jahre Goldbär mit Gottschalk

    Bonn / Der Haribo-Goldbär feiert in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag. Das Unternehmen ehrt das Jubiläum seines berühmten Kindes ab dem Frühjahr mit zwei TV-Spots mit Haribo-Testimonial Thomas Gottschalk. Zusätzlich sind Printanzeigen und Radio-Spots gepl

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Doppelter Gottschalk

    Mit drei neuen 15sekündigen TV-Spots promotet Thomas Gottschalk ab Anfang August die Haribo Goldbären. In einem läßt er sich als seine Schwester auch mal aus Frauensicht zum Thema Goldbären aus, im anderen geht er in den Dschungel, um endlich in Ruhe Bäre

    [457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Haribo will 32 Millionen Mark in Werbung stecken

    BONN Der Süßwarenhersteller Haribo will erneut mit Thomas Gottschalk für Furore sorgen. Der ZDF-Sunnyboy soll für die zentrale Neueinführung des laufenden Jahres - die Haribo-Glücksbox mit Space-Figuren - on air gehen. Betreut wird Haribo bei allen Werbek

    [634 Zeichen] € 5,75