Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 012

Aktuell

"Alles war vollkommen sauber und legal"

Aleksander Ruzicka, der Untreue beschuldigter Ex-Aegis-Chef, weist die gegen ihn erhobenen Vorwürfe der Staatsanwaltschaft zurück

Sie sitzen seit elf Monaten in Untersuchungshaft und auf Sie könnte eine hohe Haftstrafe zukommen. Wie sehen Sie dem Prozess entgegen? Aleksander Ruzicka: Ich bin ganz guter Dinge, denn weite Teile der Anklageschrift sind vollkommen haltlos. Das gilt auc

[23133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Online-Community in der realen Welt

Ebay lädt seine Nutzer zur Ebay-Live nach Düsseldorf und bietet an zwei Tagen ein volles Programm aus Unterhaltung und Weiterbildung

Ein virtueller Marktplatz klickt sich in die Realität: Auf der Ebay Live am vergangenen Wochenende im Düsseldorfer Contrum gab es Online-Handel zum Sehen, Anfassen und Erleben. Zum zweiten Mal nach 2003 hatte das Unternehmen Mitglieder und Freunde zu sei

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

Aktuell

Middelhoff greift im Web an

Namensänderung in Neckermann.de soll Strategiewechsel verdeutlichen / Mehr Werbung im Internet

Mit einer Änderung im Namen und einem Umbau der Vertriebsstrategie treibt der Vorstandsvorsitzende Thomas Middelhoff der Umbau der Karstadt-Quelle-Tochter Neckermann zum Internet-Versender voran. Ab Januar 2006 tritt das Frankfurter Unternehmen, wie Hori

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 082

Media Fashion & Media II

Kooperationen sollen Konsum ankurbeln

"Bild" und C&A ziehen an einem Strang: Ein Beispiel dafür, dass sich Mode und Medien als Wirkungsverstärker entdecken. Kooperationsmarketing soll den Impakt der Marken auf einer gemeinsamen Plattform bündeln.

Mangelndes Selbstbewusstsein ließ sich der "Bild"-Zeitung noch nie anlasten. Ein neues Modelabel in Kooperation mit dem Düsseldorfer Bekleidungshersteller C&A bringt nun die spärlich bekleideten Starlets von der Frontseite bis in die heimischen Wäschesch

[7012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Warsteiner hebt mit Gottschalk ab

Brauer suchen Nähe zur Prominenz und starten Fan-Promotion

Frankfurt, 15. September. Die sauerländische Brauerei setzt sich mit zahlreichen Promi-Aktionen werbewirksam in Szene. Außerdem starten die Brauer mit Borussia Dortmund eine gemeinsame "Fan-Team"-Promotion. Bei Warsteiner geben sich die Promis die Klinke

[1241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 038

Business Thema

Baustelle Big Book

Der Universalversand steckt in der Krise. Jetzt setzen die Versender auf mehr Mode, mehr Marken und höheres Tempo. Otto und Neckermann haben Abschied genommen von der zwei-Saison-Logik und bringen jährlich drei Hauptkataloge heraus.

Deutschland im Jahr 1950: Die Reichsmark ist der D-Mark gewichen, die Republik ein Jahr alt. Die Menschen arbeiten lange und hart, man verdient wieder Geld und ist bereit, es auszugeben. Der Frankfurter Kaufmann Josef Neckermann ahnt das bevorstehende Wir

[14107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 014

Industrie

Haribo-Gruppe mit zweistelliger Zuwachsrate

Ungebremster Fruchtgummi- und Lakritzboom - Weitere Schritte zur Expansion im Ausland - Logistik umgestellt

Frankfurt, 27. November. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo setzt seine Expansion im In- und Ausland ungebremst fort: Im laufenden Jahr dürfte das Wachstum der Milliarden-Gruppe erneut zweistellig ausfallen. Längst hat die Bonner Haribo GmbH & Co. KG

[4465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 054

People Business

UNTERNEHMEN Claudia Peters wurde zur PR-Managerin des Schmuck- und Lederwarenherstellers Egana-Goldpfeil ernannt. Die Handelsfachwirtin zeichnet ab sofort für die außer- und innerbetriebliche Kommunikation bei Egana Deutschland und Egana Schmuck & Perle

[13089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 042

Medien

Personalities Personal Branding entwickelt das Potenzial der Medienstars und sichert den Erfolg von TV-Formaten

Die Last mit den Medienludern

Die Musikindustrie erlebte 2001 einen Umsatzeinbruch von 10,2 Prozent. Zahllose Werbespots mit Verona Feldbusch flimmerten über die Mattscheibe - ohne den Absatz der Produkte rentabel zu erhöhen. Die Beteiligung an Wahlen erreicht einen historischen Tiefs

[7625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

 
weiter