Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Der große Einfluss der Kleinen

TUI und Neckermann.de betonen beim Kongress für integrierte Kinder- und Jugendkommunikation die Rolle des Nachwuchses als Kaufentscheider

Bis der Nachwuchs den Einkaufszettel mit dem lächelnden TUI-Logo verziert, dauert es wohl noch. Dennoch haben Unternehmen erkannt, dass Kinder die Kaufentscheidung ihrer Eltern nicht nur beeinflussen, sondern sie bisweilen selbst treffen. Wenn auch auf U

[3742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 034

IT und Logistik

Web-TV reizt Händler

Neckermann kooperiert für neue IP-Fernseh-Staffel mit Microsoft

Hannover, 16. März. Das interaktive Fernsehen über Internet und Mobilgeräte stand im Rampenlicht der Cebit. Es wird neue Kommunikations-Möglichkeiten mit den Konsumenten eröffnen. Nach Otto kooperieren seit vergangener Woche auch Neckermann.de und Foto Q

[4677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Sündenfall Marienhof

Medienschau: Über versteckte Produkt- und verbotene Hosenwerbung

Hohe Wellen schlägt derzeit der Schleichwerbung-Skandal in den Medien. WDR-Intendant Fritz Pleitgen bezeichnet den durch einen EPD-Bericht von Volker Lilienthal aufgedeckten Fall von Schleichwerbung in der ARD-Sendung "Marienhof" als den "schwerwiegendst

[4281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Die Quelle des Wohlbefindens" wird Meßmer von Mitte Februar bis Ende März im Handel eine Promotion mit Verbrauchergewinnspiel für die drei neuen Quelle-Wellness-Tees durchführen. In SB-Warenhäusern werden Wohlfühl-Oasen mit Hängematten

[2146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 052

Media Regionale Medien

Neue Länder zeigen die größte Dynamik

Auch eineinhalb Jahrzehnte nach dem Fall der Mauer bleibt der Osten ein Markt mit eigenen Gesetzen. Viele Werbungtreibende verschenken hier leichtfertig Potenzial, glauben Experten. Professionelle Kommunikation muss Vorurteilstrukturen überwinden.

Das Bild vom Osten ist gerade bei Westdeutschen nicht das beste: Der scheinbare Massenexodus, die hohe Arbeitslosigkeit und die Milliardensubventionen erhitzen die Gemüter an den Stammtischen der Wessis. Kein Wunder, dass auch die Marketingabteilungen vie

[7492 Zeichen] Tooltip
Rotkäppchen hat den Westen erobert - Die vertrauenswürdigsten Marken in Ost und West 2004 (jeweils Top 3 nach Branchen)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 139

TV-Tipps

Samstag, 28. Oktober 18.15 Uhr, TM 3 Hollywood und seine Stars: Sophia Loren Sophia Loren wurde am 20. September 1934 in Rom als uneheliches Kind einer erfolglosen Schauspielerin geboren und wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Mitschülerinnen

[8947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 003

Seite 3

Angepfiffen

[13 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 075

TV-Tipps

Samstag, 27. Mai 17.30 Uhr, 3SAT Tipps & Trends: Alles neu macht der Mai! Schwarz, Rot und Weiß auf Creme - der neue Karo-Kult! Das traditionelle Burberry-Design feiert sein modisches Comeback. Der Designer Roberto Menichetti poliert das angestaubte

[9021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 041

Mode

Salamander

Lurchi Superstar im Museum

sb Hannover - Wer kennt ihn nicht. Lurchi, den gelbschwarzen Salamander mit braunen Schuhen und grünem Hut? 250 Millionen Hefte von "Lurchis Abenteuer" sind bis heute verkauft worden. Grund genug für die Salamander AG, Kornwestheim, daraus ein Festival im

[1271 Zeichen] € 5,75

 
weiter