Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Durch den Erfolg bestätigt

    Haribo setzt auf Kontinuität im Markenauftritt - Werbebudget wegen Rabattitis effektiver eingesetzt

    Bonn, 3. November. Für die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ist die Kontinuität im Markenauftritt oberstes Gebot. Kernbotschaft sei dabei: "Freude machen", wie Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Nickenig betont. In Thomas Gottschalk habe der marktführende

    [2775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 054

    Service Aktionen

    Haribo

    Trauminsel in Kanada

    Von Anfang Mai bis Ende August startet Haribo in diesem Jahr mit einer abenteuerlichen Promotion. Unter dem Motto "Gewinne Deine eigene Insel in Kanada" verlost das Unternehmen nämlich eine echte Insel mit dem Namen "Haribo Island". Dazu gibt es den erste

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Schwarz wie Lakritz

    Seit den 30er Jahren macht «Haribo Kinder froh», seit den 60ern geht es den «Erwachsenen ebenso». Ansonsten hält Hans Riegel aus Bonn (Haribo), so der «Spiegel», an altvorderen Rezepten fest. Ohne Marketingabteilung und Controlling, ohne Tarifvertrag, Gew

    [3638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 140

    Industrie

    Laco: Nobel-Krawatten aus Hamburg

    Hanseatische Handarbeit

    ti Hamburg - Beim nächsten Werbespot von Thomas Gottschalk sollten Sie einmal darauf achten, was für eine Krawatte der Entertainer trägt. Die mit dem Bärchenmuster stammt nämlich von Laco, seit 126 Jahren ein Begriff für edle Krawatten, Schleifen und Tüch

    [4016 Zeichen] € 5,75