Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Telekom macht mit Kerner Lust auf Liga total Wenige Tage vor Beginn der Bundesliga-Saison 2009/10 geht die Deutsche Telekom mit einem neuen Motiv in die Vollen: In einem 20-sekündigen TV-Spot wirbt Johannes B. Kerner für den Telekom-eigenen Bundesliga-S

    [4346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufholjagd im Web 2.0 beginnt

    Die Universalversender Otto und Neckermann.de erweitern mit Communities und Internet-TV die Kundenansprache

    Lange Zeit haben sich die großen deutschen Händler im Internet mit Web-2.0-Elementen und Social Commerce zurückgehalten. Nun versuchen insbesondere Universalversender wie Otto und Neckermann.de Boden gutzumachen. So soll beim Frankfurter Anbieter Neckerm

    [6741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 229

    Leute

    Das Ende des Karnevals

    Rudolph Moshammer hat mit Erfolg sein eigenes Image gewoben

    Seine Boutique Carnaval de Venise Herrenmoden in Münchens schicker Maximilianstraße ist in den vergangenen Tagen zur Pilgerstätte der Fans geworden. Doch was nach dem gewaltsamen Tod von Rudolph Moshammer aus dem Geschäft wird, ist völlig offen. Der Promi

    [2322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 079

    TV-Tipps

    Samstag, 13. Mai 19.30 Uhr, PRO SIEBEN Max - Das Starmagazin Seit Jahren boomt Comedy in Deutschland - und Stefan Raab ist der neue Megastar. Mit seiner Show «TV total» sorgt er jede Woche für Schlagzeilen und begeistert ein Millionenpublikum. Das S

    [8976 Zeichen] € 5,75