Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 128

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Wetten, es geht weiter?

    Seit 27 Jahren ist "Wetten, dass ..?" die erfolgreichste Show im deutschen Fernsehen - und längst eine Institution.

    [7190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 229

    Leute

    Das Ende des Karnevals

    Rudolph Moshammer hat mit Erfolg sein eigenes Image gewoben

    Seine Boutique Carnaval de Venise Herrenmoden in Münchens schicker Maximilianstraße ist in den vergangenen Tagen zur Pilgerstätte der Fans geworden. Doch was nach dem gewaltsamen Tod von Rudolph Moshammer aus dem Geschäft wird, ist völlig offen. Der Promi

    [2322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Bettler und Proleten

    Medienschau: Historische Momente im ZDF und Glaubensbekenntnisse für die Marke

    Zwischen all dem "gesellschaftlichen Rülpsen", so Ghostwriterin Katja Kessler in der "Süddeutschen Zeitung", und schlauen Sätzen zur PR-Maschine Dieter Bohlen tauchen plötzlich frohlockende Gedanken auf. Sieht doch die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" nac

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Ab Juli unterstützt die Wasserburger Meggle GmbH den Launch ihres Trinksnacks aus Joghurt und Buttermilch, "JoBu", mit einer breitangelegten TV-Kampagne. Der Spot - Claim: "JoBu snackt überall" - wird mit einem siebenstelligen Mediabudget unterstützt un

    [2151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Werbung aus Nassau: Wo Promis leer ausgehen!

    Alle Anzeigen auf dieser Seite haben eines gemeinsam: Es wird mit Prominenten geworben. Und Alfons vermutet: Honorare sind dabei nicht geflossen, oder ...?

    Wenn Werbern nix einfällt, dann fällt ihnen zumindest ein prominenter Name ein, an dem sie ihre Werbebotschaft dann aufhängen. Obwohl jeder Auftraggeber mittlerweile wissen sollte, daß ein Promi allein die Werbung nicht überzeugender macht, wenn keine fac

    [8018 Zeichen] € 5,75