Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Lost in Wischiwaschi

    Mit „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen alle“ hat RTL eine tolle Chance vertan

    Günther Jauch hatte sich im Vorfeld der TV-Premiere von „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen alle“ wohlweislich abgesichert. In einem „Focus“-Interview sagte er: „Ein möglicher Erfolg würde an meinem Leben nichts ändern, ein möglicher Misserfolg auch

    [1832 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Lost in Wischiwaschi

    Mit „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen alle“ hat RTL eine tolle Chance vertan

    Günther Jauch hatte sich im Vorfeld der TV-Premiere von „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen alle“ wohlweislich abgesichert. In einem „Focus“-Interview sagte er: „Ein möglicher Erfolg würde an meinem Leben nichts ändern, ein möglicher Misserfolg auch nich

    [1832 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 19

    Praxis

    Mühevoller Imagetransfer

    Mediaanalyzer-Studie: Bei vielen Prominenten fällt es Konsumenten schwer, die beworbenen Marken und Produkte zuzuordnen

    Dirk Nowitzki als Wurst-Testimonial zu verdächtigen, ist gar nicht so einfach. Mag sein, dass es für den Basketball-Star in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer mal wieder um die Wurst geht. Geworben aber hat er für ein Fleischtheken-Produkt no

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Wechselhafte Promis können Verbraucher in Verwirrung bringen
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Mühevoller Imagetransfer

    Mediaanalyzer-Studie: Bei vielen Prominenten fällt es Konsumenten schwer, die beworbenen Marken und Produkte zuzuordnen

    Dirk Nowitzki als Wurst-Testimonial zu verdächtigen, ist gar nicht so einfach. Mag sein, dass es für den Basketball-Star in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer mal wieder um die Wurst geht. Geworben aber hat er für ein Fleischtheken-Produkt noch n

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Wechselhafte Promis können Verbraucher in Verwirrung bringen
    € 5,75