Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 036

    Die Macht der Marke

    Namensgeber

    Die Paten der Marke

    Nomen est omen: Die Unternehmenschefs als Namensgeber der Marke verstehen sich als Garanten guter Markenführung. Und werben zum Teil auch vor der Kamera um das Vertrauen der Konsumenten.

    Wer Hans Riegel durch ein Hotelfoyer begleitet, muss damit rechnen, dass der Unternehmer kleine Tütchen Goldbären aus der Sakkotasche zieht und sie im Vorbeigehen auf den Tischen ablegt. "Kundenkontakte", beantwortet er dann fragende Blicke mit verschmitz

    [7913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E031

    Extra Spießer Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Nomen est omen: Guck mal, wer da guckt!

    Von Darboven bis Lagerfeld, von Onkel Dittmeyer bis Dr. Best spannen die Werber ihre Kunden vor deren eigenen Werbekarren.

    Nachdem der Spießer sich in seiner vorangegangenen Kolumne lustig gemacht hat über all die gekauften Testimonials von Prominenten in den Bildern der Werbung, da standen die Telefone auf seinem Schreibtisch nicht mehr still. Von Michael Schumacher bis Thom

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 064

    Spießer Alfons

    Nomen est omen: Guck mal, wer da guckt!

    Von Darboven bis Lagerfeld, von Onkel Dittmeyer bis Dr. Best spannen die Werber ihre Kunden vor deren eigenen Werbekarren.

    Nachdem der Spießer sich in seiner vorangegangenen Kolumne lustig gemacht hat über all die gekauften Testimonials von Prominenten in den Bildern der Werbung, da standen die Telefone auf seinem Schreibtisch nicht mehr still. Von Michael Schumacher bis Thom

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kulmbach grüßt Kati

    Pate dürfte Pro Sieben gestanden haben: Sat 1 präsentierte am Samstag die erste Kulmbacher Filmnacht, ein werbefreies fast siebenstündiges Spielfilmspektakel, gesponsort von Kulmbacher Pils. Alles war wie im Kino zu Hause um die Ecke, nur daß Thomas Gotts

    [3740 Zeichen] € 5,75