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HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 048

Spießer Alfons

Mit Bohlens Dieter Geld sparend werben

Sind die Zeiten hart, dann braucht die Werbung einen Weichspüler, um die Konsumenten flauschig zu machen. Merke: No Business like Showbusiness!

So, wie der listige Poker-Spieler immer noch ein Ass im Ärmel verborgen hat, so hat auch der Werber immer noch einen Trumpf im Strumpf stecken, den er hervorzieht, wenn keine andere Karte mehr sticht. Gute Karten beim Kunden sind sowohl die Herz-Dame als

[8204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 134

Journal 60 Jahre LZ

Vom Promi zum Werbestar

Was mit Franz Beckenbauer und Knorr begann, hat heute Hochkonjunktur. Immer mehr Persönlichkeiten aus Sport, TV und Glimmerwelt vermarkten ihre Bekanntheit als Unternehmensbotschafter. Doch auch der umgekehrte Karriereweg ist möglich. Kathrin Gotthol

Kraft in den Teller - Knorr auf den Tisch", empfiehlt ein junger Mann im Bayerntrikot und streckt dem Betrachter einen großen Teller mit Nudelsuppe entgegen. Damals, im zarten Alter von 18 Jahren, erhielt das sportliche Talent für die Anzeige 800 D-Mark.

[2709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Märchenhafter Erfolg für die Superstars

TV-Marktanteile: Aufatmen bei Pro Sieben dank "Rotkäppchen"-Persiflage und Blockbuster / Vox schafft 7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

Was müssen sie bei Pro Sieben für große Augen bekommen haben, als die Quoten für März auf dem Tisch waren: "Die Pro Sieben Märchenstunde", "Germany's Next Topmodel" und die Blockbuster-Initiative von Senderchef Andreas Bartl haben den Münchnern im März

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Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite März 2006

Zuschauermarktanteile im März 2006
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HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 044

Medien und Media

Wettsingen bleibt populär

TV-Marktanteile: "Deutschland sucht den Superstar" erfolgreich angelaufen / Sat 1 punktet mit "Die Luftbrücke"

Dieter Bohlen nimmt auch in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kein Blatt vor den Mund. Doch während geschasste Kandidaten vor der Tür Tränen vergießen, hat RTL allen Grund zum Jubeln: Bis zu durchschnittlich 4,25 Millionen

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Neue TV-Formate im November - Neustarts im November 2005

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November

Zuschauermarktanteile im November
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Best Ager werden anspruchsvoller

Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

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Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Von Ludern,Titanen und Werbe-Ikonen

Wie wird jemand zu einer Werbe-Ikone? Paris Hilton & Spießer Alfons beweisen es mit eigener Person: durch schlechtes Benehmen!

Unter ihrem Slogan "Bild Dir Deine Meinung!" sortiert Deutschlands Bildungsblatt die prominenten Vertreter unserer Gesellschaft immer wieder gern in Schubladen ein. Diese Laden haben Etiketten wie "Luder", "Titan" und "Ikone" und zählen zum redaktionelle

[6294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Promi-Alarm auf allen Werbekanälen

TNS Sport veröffentlicht mit Promi-Vision 2005 erste repräsentative Grundlagenstudie über den Einsatz von Prominenten in der Werbung

Fernsehmoderatoren, Spitzensportler und Schauspieler können aufatmen, denn lukrative Werbeverträge werden ihnen auch in Zukunft das Leben versüßen. Einer repräsentativen Umfrage unter deutschen Marketingexperten zufolge werden diese zusätzlichen Einnahmeq

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Luxus ist Promi-affin Entwicklung der Promi-Werbung nach Produkten

Aktive Sportler sind gefragt - Entwicklung der Promi-Werbung nach Typen

Promis sollten sich mit Produkten identifizieren Einschätzung von Promi-Werbung Anteilswerte in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Vor allem Ältere lieben Jauch

TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

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Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 020

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Gottschalk macht die beste Figur

Hohe Erinnerungswerte auch für Bohlen und Beckenbauer / Werbung mit Prominenten verpufft bei der Mehrheit der Verbraucher

TV-Moderator Thomas Gottschalk ist Deutschlands erfolgreichstes Testimonial. 75 Prozent der Bundesbürger können den Entertainer korrekt einer Marke zuordnen. Allerdings bietet der TV-Star angesichts einer Fülle von Werbeauftritten auch eine breite Auswahl

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Gottschalk ist die Top-Marke der Testimonials Prominente und Zuordnung zu Marken Angaben in Prozent

Die üblichen Verdächtigen Zuordnung der Testimonials zu beworbenen Marken Angaben in Prozent

Stars liefern keine Glaubwürdigkeit Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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