Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Provinz hegt Promis

    Auch Moderatoren brauchen Manager. Dabei vertrauen Jauch, Schrowange und Co. auf die Aschaffenburger MSC-Promotion.

    Auf dem Schreibtisch von Cleopatra Rentziu stapeln sich Videokassetten. «Das sind Bewerbungen von Leuten, die eine TV-Moderation übernehmen möchten», erklärt sie. Rentziu vermittelt Moderatoren an Fernsehsender und für Veranstaltungen. Um sich von Rentz

    [7198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 077

    Personality Hall of Future

    TV-Macher mit Steherqualitäten

    Fred Kogel baut bei Sat 1 das Programm konsequent um

    Die Branche überzieht ihn am liebsten mit Häme. Die Presse hingegen mit Klischees. So spottete etwa das "FAZ"-Magazin zum Amtsantritt von Fred Kogel als Sat-1-Programmchef im Mai 1995, der Fernsehmacher sehe auch nach einem 16- Stunden-Tag noch so aus, al

    [10978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Der Erfolg der Programm-Offensive von Sat 1- Programmgeschäftsführer Fred Kogel läßt noch auf sich warten. Welchen Showstar von Sat 1 würden Sie wieder verkaufen? Jörg Palczewski, Marketingdirektor, McDonald's Deutschland, München: Egner finde ich nicht s

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Coach-Potato willkommen vor der Glotze

    Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

    FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

    [10006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Sat 1 erhält ein festes Korsett

    Kogels neues Programmschema greift auch Tagesschau an

    BERLIN Mit vielen von anderen Sendern weggekauften Stars und einem Programmschema im Stundentakt setzt Sat 1 zum Sprung an: Mit einem Milliardenaufwand will der Sender bis 1998 in der Marktspitze landen. Basis der Operation wird die Hauptstadt Berlin. D

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 1 setzt 96 auf Shows und Programmstripping

    FRANKFURT Im Rahmen seiner Deutschlandtournee präsentierte Sat 1 in Frankfurt vor rund 350 Gästen aus der Werbewirtschaft das Programm für Herbst/Winter 1995 und für 1996: Neue Akzente will der Sender mit dem Einsatz von TV-Shows setzen. Thomas Gottschalk

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preise klettern weiter

    Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile / Tarife steigen bis zu 12 Prozent

    FRANKFURT Mit großem Optimismus blicken die drei großen Privatsender in das Jahr 1996. Alle drei setzen auf steigende Marktanteile und erhöhen ihre Werbetarife um fünf bis zwölf Prozent. Die MGM MediaGruppe München, die die beiden Sender Pro Sieben und

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 041

    Medien

    Viel Geld für neuen Sat 1-Auftritt

    Abendprogramm soll ab Winter um 20 Uhr beginnen / Kogel stellt die neue Mannschaft vor / Jüngere Zielgruppen angepeilt

    BERLIN Sat 1 soll reformiert und als Marke gestärkt werden, um bis 1997 Marktführer zu werden. Das verkündete der neue Programmgeschäftsführer bei Sat 1, Fred Kogel, auf seiner Antrittspressekonferenz in Berlin. Bis 1996 soll der Umzug nach Berlin perfe

    [4091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 068

    Media Mediaplanung 95

    In TV Konkurrenzkampf rund um die Uhr

    Die Fernsehmacher setzten auf Serien und Publikumslieblinge / HORIZONT- Autor Rolf Karepin hat fünf wichtige Programmtrends für das Jahr 95 ausgemacht

    Der Wettbewerb zwischen den TV-Sendern um Zuschauer und Werbekunden wird immer härter. Auf neue Sendungen der Konkurrenz müssen TV-Macher ebenso reagieren wie auf die Einschaltquoten eigener Formate. Im Herbst ist die Innovationsfreude bei privaten und öf

    [11119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 030

    Medien

    Warten auf Radio Magellan

    Medienräte sorgen sich um lokale Konkurrenz

    München - Vor gut sieben Monaten gab der Medienrat der BLM dem Münchner Lokalanbieter Radio Xanadu den Zuschlag für einen europaweiten, digitalen Hörfunkkanal auf dem Satelliten Kopernikus. Ein "originäres Satellitenprogramm" hatten die Bewerber versproch

    [2628 Zeichen] € 5,75