Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Besser als Harry Potter

    Medienschau: Über Memoiren, unerwünschte Fotos und die besten Anbaggersprüche

    Da ist er wieder. Ganz der Alte. Schlagfertig und medienpräsent wie in besten Kanzlerjahren verschafft sich Gerhard Schröder mit seiner "Gerd-Show" ("Handelsblatt") bis in die hintersten Winkel der Republik Gehör für seine Memoiren. ARD-Dokumentation, "B

    [4169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Top-Quote mit Zauberei

    TV-Marktanteile: Pro Sieben und Sat 1 legen zu

    Zauberhafte 6,4 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer beschert "Harry Potter und der Stein der Weisen" dem Kölner Sender RTL. Mit 45,9 Prozent Marktanteil ist die Story um den magischen Youngster im Oktober die meistgesehene Sendung in der Zielgruppe. B

    [946 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile - Oktober 2005 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Von Ludern,Titanen und Werbe-Ikonen

    Wie wird jemand zu einer Werbe-Ikone? Paris Hilton & Spießer Alfons beweisen es mit eigener Person: durch schlechtes Benehmen!

    Unter ihrem Slogan "Bild Dir Deine Meinung!" sortiert Deutschlands Bildungsblatt die prominenten Vertreter unserer Gesellschaft immer wieder gern in Schubladen ein. Diese Laden haben Etiketten wie "Luder", "Titan" und "Ikone" und zählen zum redaktionelle

    [6294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 088

    Spiesser Alfons

    Wenn Werber sich ihr Umfeld basteln

    Die werbungtreibende Wirtschaft ist nicht mehr zufrieden mit dem TV-Umfeld ihrer Werbeinseln. Die Lösung der Werbegestalter: Programming!

    Redakteure sind die Vorreiter der Werbung. Sie bereiten das Umfeld vor, auf dem die Werber ihre Botschaften säen, damit deren Auftraggeber ernten können. Und wenn das Feld nicht fruchtbar genug ist, dann wird die Werbung darauf nicht wachsen, geschweige d

    [8285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Süsswaren Harry Potter ist für deutsche Hersteller noch kein Thema / «Heiße» Lizenzen nicht um jeden Preis / Medienpräsenz ist Voraussetzung für Erfolg

    Die Maus macht Jagd auf die Pokémons

    Zwischen Mäusen und Monstern neigt die süße Branche im Zweifel lieber zu den Lizenz-Klassikern.

    Köln / Es müssen nicht immer japanische Monster, amerikanische Dinosaurier oder englische Zauberer sein - auch zwischen Rhein und Siebengebirge finden sich spannende Lizenzthemen. Dies zeigte die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Für Franz-J. We

    [7525 Zeichen] € 5,75