Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 639 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 048

Report Kundenmedien I

Trommeln für Events

Veranstalter von Kulturfestivals und Sportevents sorgen mit breit vernetzter Kommunikation für zusätzliche Bindung zu Besuchern und Sponsoren.

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 044

Report Anzeigenblätter

"Lokales macht uns attraktiv"

Adam Jürgen Bergmaier, Verleger der Gruppe Münchner Wochenanzeiger, setzt im Kampf gegen nationale Konkurrenz im Wochenblattmarkt auf die redaktionelle Stärke seiner Titel.

[7139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 066

Report Programmzeitschriften

Noch einen Tick billiger

Programmies sind die bedeutendste Zeitschriftengattung in Deutschland. Doch der Markt ist hart umkämpft. Und der Anteil am Werbeumsatz der gesamten Publikumspresse sinkt. Die Verlage reagieren mit handlicheren Formaten und niedrigeren Copypreisen.

Jetzt entdecken auch die Macher von Programmies das kleine Format. Im August brachte der Heinrich Bauer Verlag mit "TV Top" eine Fernsehzeitschrift im Taschenbuchformat heraus. Mit 69 Cent rangiert sie ganz unten auf der Preisskala. Laut Andreas Schoo, V

[6318 Zeichen] Tooltip
Abwärtstendenz hält an - Auflagenentwicklung wöchentlicher Programmzeitschriften über 500 000 Exemplare

Markterweiterung stoppt Aufsteiger - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 067

Report Programmzeitschriften

Crossmediale Gratiskultur

Kostenfreie Programminformationen in gedruckter Form gibt es schon lange. Nun starten immer mehr Gratisangebote im Internet. Sie sind aktueller und komfortabler als Printtitel.

Der Druck auf die käuflichen Programmzeitschriften wächst. "Ab sofort gibt es eine echte Alternative zum Gang an den Kiosk", behauptet Maik Klotz, Produktmanager bei Sceneo in Neunkirchen. Klotz meint damit die digitale TV-Zeitschrift "Bonavista", die di

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 006

20 Jahre BVDA

Weiter den Nerv der Leser treffen

Das Lokale ist die Domäne der Anzeigenblätter. BVDA-Präsident Helmut Gebauer und Geschäftsführer Heiner Urhausen zu den Perspektiven einer potenten Gattung.

Die Anzeigenblätter sind in Deutschland laut ZAW-Statistik in puncto Netto-Werbeumsatz noch vor den Publikumszeitschriften die Nummer 3. Wie unterscheidet sich Ihre heutige Wahrnehmung des Mediums Anzeigenblatt beziehungsweise Ihr Selbstverständnis als V

[8885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 008

20 Jahre BVDA

Im Dienste der Markttransparenz

1987 wurde der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. gegründet. Heute ist er einer der drei großen Verlegerverbände in Deutschland.

Als Spitzenorganisation der Anzeigenblattverlage vertritt er die Interessen von 204 Verlagen mit 766 Titeln bei einer durch die Auflagenkontrolle der Anzeigenblätter (ADA) geprüften Wochenauflage von 55,2 Millionen Exemplaren. Damit repräsentiert der Ver

[6222 Zeichen] Tooltip
Vorliegende Gründungsdaten heute existierender Anzeigenzeitungen in Deutschland (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 013

20 Jahre BVDA

Ganz nah am Kunden

Anzeigenzeitungen kämpfen um ihre Position als bevorzugte Partner des Handels beim Vertrieb von Prospekten, beispielsweise mit zusätzlichen Erscheinungstagen.

Der Kreis der Werbungtreibenden, die Anzeigenblätter erfolgreich und dauerhaft für die Verbreitung ihrer werblichen Botschaften einsetzen, wächst stetig. Manche Handelsunternehmen streuen übers Jahr gerechnet beispielsweise gut 20 Millionen Exemplare Bei

[5176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 018

20 Jahre BVDA

Look wird aufpoliert

Durch lokalen Bezug und optisch flotte Präsentation stellen Anzeigenblätter ihre Kernkompetenz besser dar.

Deutschlands Anzeigenzeitungen gewinnen zunehmend an Anerkennung. Für viele Handelsunternehmen gehören die Gratisblätter längst zum Medienmix, um die Deckungslücken lokaler Tageszeitungen auszufüllen. Und in vielen jungen deutschen und den meisten auslän

[5779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 027

20 Jahre BVDA

Spannender Lesestoff aus der Region

Anzeigenzeitungen haben sich Bürger- und Verbrauchernähe auf die Fahnen geschrieben. Der BVDA prämiert die besten Blattkonzepte mit dem Durchblick-Preis.

Brutaler Überfall in Moormerland", "Kein Protest an Straßenlaternen" oder "Zwei Äste abgesägt: 400 Euro Strafe fällig": Die Menschen in Ostfriesland-Emsland interessieren sich jenseits der großen Berliner Politik für lokale Themen. Und wenn Gitta Connema

[9810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 030

20 Jahre BVDA

Anzeigenplanung leicht gemacht

Ein neues internetbasiertes Planungstool des BVDA soll das Handling lokaler und regionaler Anzeigen- und Beilagenschaltungen deutlich verbessern.

Das fast zehn Jahre vom BVDA getragene Planungstool BVDA TOPline wird von einem völlig neuen, internetbasierten Instrument ersetzt, das der Verband gemeinsam mit dem Vermarkter Bode, Timm & Partner in Mettmann und Socoto Marketing Management Systems in T

[5812 Zeichen] € 5,75

 
weiter