Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Boulevard im Clinch

    Mit einer Preisoffensive greift "Bild" in München, Köln und an der Saar die Platzhirschen an. Die Konkurrenz reagiert bislang gelassen.

    Die Offensive hat sich anscheinend gelohnt. "Das neue Preismodell mit Festformaten zu Festpreisen wird in München und Köln von den Kunden hervorragend angenommen", stellt Peter Müller, "Bild"-Gesamtanzeigenleiter und zuständig für das regionale Anzeigeng

    [5774 Zeichen] Tooltip
    Express gibt auf hohem Niveau nach - Auflagen der lokalen Kaufzeitungen in Köln/Bonn

    Wettbewerb in der Bayern-Metropole - Auflagen der lokalen Kaufzeitungen in München
    € 5,75