Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 154

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Der Boss trägt am liebsten Boss

    Entscheidungsträger lieben es korrekt und sicher. Bei Kleidung rangiert Bequemlichkeit ganz oben. Manager und Selbstständige entpuppen sich dabei als clevere Smart Shopper: Sie legen Wert auf Qualität zu günstigen Preisen.

    Deutschlands Führungskräfte stehen auf Bequemlichkeit - jedenfalls, wenn es um ihre Kleidung geht. Laut Communication Network 4.0 bestehen drei von vier Entscheidungsträgern darauf, dass Anzug oder Kostüm bequem sind. Doch Lotter-Look ist nicht gefragt: F

    [10764 Zeichen] Tooltip
    Neue Märkte bleiben im Fokus - Kaufinteresse bei Aktien/Aktienfonds

    Klassiker an der Spitze - Wirtschaftspresse im Vergleich

    Top-Zielgruppen der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 090

    Medien

    MEDIA-STUDIE Communication Networks 4.0 liefert neue Fakten zum Kommunikationsverhalten der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren

    Wegweiser durch das Entscheidernetzwerk

    «Focus»-Marktforscher befragen Entscheider zu Mediennutzung und Konsumverhalten.

    München / Bereits zum vierten Mal geht der Focus Magazin-Verlag mit seiner Crossmedia-Studie Communication Networks in den Markt. Passend zum anbrechenden Informationszeitalter will die Studie erneut eine Systematik der Kommunikationsstrukturen liefern un

    [11215 Zeichen] Tooltip
    Planungsablauf mit Communication Networks 4.0

    Nachrichten brauchen alle - Beliebteste TV-Genres (gesehen in den vergangenen 7 Tagen)

    Mehrheit gegen Neuheiten - Interesse an neuen Zeitungen und Zeitschriften
    € 5,75