Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ausländer zeigen besonderes Format

    Die Münchner Töchter internationaler Verlagskonzerne beleben den Zeitschriftenmarkt mit neuen Titeln und ungewohnten Konzepten. Doch längst nicht alles läuft problemlos. Besonders für Jugendtitel wird der Wettbewerb immer härter.

    New technology can make you feel old, warnte jüngst das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin «CIO». Damit Führungskräfte hierzulande nicht alt aussehen, wird ihnen der zum IDG Communications-Verlag gehörende Computerwoche-Verlag von Oktober an die deutschs

    [13049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 050

    Medien Print

    Spezialinformationen für DV-Entscheider

    Markt der IT-Fachzeitschriften mit neuen Titeln / Hochspezialisierte Titel mit kleinen Auflagen, aber lukrativer Leserschaft / Werben ohne Streuverlust möglich

    FRANKFURT Profis in Sachen Computer-Netzwerke, Telekommunikation und Internet können ihre beruflich bedingte Informationslust mit einer steigenden Zahl von Titeln befriedigen. Trotz Titelflut können die Fachtitel nicht klagen: Die Auflagen steigen, das An

    [12288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 045

    Medien

    Entscheider lesen PC-Fachtitel

    Computerwoche bleibt stärkster Wochentitel im Segment

    FRANKFURT Bei den wöchentlichen PC-Fachzeitschriften hat sich in den vergangenen zwölf Monaten einiges getan. Vor allem die "Computerzeitung" konnte mächtig an Auflage und Anzeigenumfängen zulegen. Die etablierten wöchentlichen Titel "Computerwoche", "C

    [4344 Zeichen] € 5,75