Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 070

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Sturm und Drang in der Wirtschaftspresse

    Newcomer erschließen neue Zielgruppen für die Wirtschaftspresse / Börsenfieber und Euroeinführung geben zusätzlichen Push / Das Anzeigengeschäft boomt

    FRANKFURT 1998 war das Jahr der Wirtschaftspresse. Kein anderes Printsegment nahm soviel Geld durch Anzeigen ein wie "Capital" & Co. Mit neuen Titeln konnten die Verlage vor allem junge Zielgruppen für das Thema Wirtschaft gewinnen. Von Börsenfieber und E

    [9466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Businessblätter machen Kasse

    Die Wirtschaftspresse erwartet 1998 einen Rekord bei den Anzeigenumsätzen.

    Geldgeschäfte sind den Anzeigenleitern der bundesdeutschen Wirtschaftspresse am liebsten. Fast genau ein Viertel ihres Anzeigenvolumens füllt laut Nielsen S+P die Werbung von Finanzdienstleistern oder Versicherungen. Insgesamt waren es im ersten Halbjahr

    [6796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

    Report Media Mediaplanung Print

    Neulinge empfängt der Markt kritisch

    Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

    Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

    [13137 Zeichen] € 5,75