Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

    Report Media Mediaplanung Print

    Neulinge empfängt der Markt kritisch

    Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

    Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

    [13137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 086

    Media Mediaplanung 95

    Erfolg der Verlage mit Fitnesszeitschriften

    Neue und geliftete Sporttitel behaupten sich im Markt / Outdoor ist in / "Bravo-Sports" mit Trendsportarten für Kids / Auch Fernsehsport bindet Leser

    Fitness, Outdoor Activities und Urban Sports sind die modernen Schlagworte im Freizeitsport. Auch die Sportmagazine haben sich gewandelt: Neue und geliftete Titel setzen auf das neue Körperbewußtsein und bieten Trainingsprogramme für Junge und Junggeblieb

    [6285 Zeichen] € 5,75