Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 064

    Media Fashion & Media II

    "Wir leben von der Internationalität"

    Reinhard Haas, Chefredakteur von "GQ", stellt eine zunehmende Polarisierung im Markt der Männermagazine fest. Mit Line Extensions und exklusiven Marketingmaßnahmen will das Blatt von Condé Nast seine Premium-Position unter den General-Interest-Titeln

    Herr Haas, Sozialpsychologen erklären, die Bedeutung des Erfolgsfaktors äußere Erscheinung sei für Männer noch nie so groß gewesen. Um aufzusteigen, sei Aussehen entscheidender als Kontakte und Seilschaften. Sehen das nur die Wissenschaftler so? Reinhar

    [10895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 066

    Media Fashion & Media II

    Betriebsanleitungen für die Karriere

    Oft sind die Blattmacher selber Fashion-Fans: Magazine erklären Männern die Modetrends. Sonderhefte in Frühjahr und Herbst spielen dabei eine wesentliche Rolle. Allerdings werden die Line-Extensions auch als inflationäre Me-too-Produkte kritisiert.

    Stefan Gessulat ist Modefan von Berufs wegen. Hat der Chefredakteur von "Matador" eine freie Stunde im Modemekka Paris, wird er diese sofort zum Powershoppen nutzen. Ob Gessulat dabei viele seiner Leser folgen würden, bleibt offen. Männer tun sich eben sc

    [11079 Zeichen] Tooltip
    Fitness zieht bei Twens Altersstruktur der Männermagazine

    Fashion-Specials sorgen für Zuwachs Anzeigenumfänge Männermagazine und Mode-Specials

    Einzelverkauf gibt den Ausschlag Auflagenstruktur der Männermagazine im 2. Quartal 2004
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 066

    Media Mediaplanung I

    Bauer-Magazin geht ran an den Mann

    Der Männermarkt steckt in einem Formtief, denn das so genannte starke Geschlecht befindet sich in einer Orientierungskrise. Männermagazine wollen Hilfestellung leisten, finden allerdings nur eine begrenzte Leserschaft. "Matador" aus dem Bauer Verlag

    Männer befinden sich in einer akuten Krise. Von "Brigitte" bereits als die "Herren der Erschöpfung" betitelt, wissen sie heute nicht mehr mit Sicherheit, wie sie ihre Geschlechterrolle eindeutig definieren sollen. Das stellt unter anderem die Studie "Der

    [7203 Zeichen] Tooltip
    Playboy wieder an der Spitze - Auflagensplitt der großen Männermagazine
    € 5,75