Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 074

    Media Hörfunkmarketing

    Verlage gehen auf Sendung

    Nicht nur Radiosender entdecken Podcasting als neues Medium, um hörbare Inhalte zu transportieren. Auch Verlage nutzen den Trend und machen den Radiosendern Konkurrenz.

    Private und öffentlich-rechtliche Rundfunksender bieten schon längst Teile ihres Programms zum Download im Internet an. Aber auch Verlage sind auf den Podcast-Zug aufgesprungen: Wirtschaftszeitungen wie "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland", a

    [3720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 076

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Multimedialer Info-Service

    Business-News für jede Gelegenheit: Die konkurrierenden Wirtschaftszeitungen "FTD" und "Handelsblatt" forcieren die Mehrweg-Verwertung ihrer Inhalte.

    Wer das "Handelsblatt" nicht lesen will, kann es hören. Mitte Oktober hat das Düsseldorfer Wirtschaftsblatt einen neuen Internetservice gestartet. Künftig können Surfer alle Artikel, Beiträge und Kommentare auf der Internetsite www.handelsblatt.com auch h

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 051

    Medien

    Auflagen Überregionale Tageszeitungen verlieren weiter Abonnenten / Bundestagswahlkampf forciert die Einzelverkäufe im Blätterwald

    Übernahmekandidat meldet Landgewinn

    Nach den fehlenden Anzeigen bereiten die sinkenden Aboauflagen den Überregionalen Kummer.

    Frankfurt / Manchmal braucht es einfach auch mal eine positive Meldung. So konnte die "Süddeutsche Zeitung" ihren Gesamtverkauf im 3. Quartal dieses Jahres gegenüber dem Vorjahresquartal um 1 Prozent auf 443118 Exemplare steigern. Damit liegen die Münchne

    [6729 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorfer Weihnachtsspitzen - Sonstige Verkäufe bei FTD und Handelsblatt

    IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2002
    € 5,75