Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 066

    Media Fashion & Media II

    Betriebsanleitungen für die Karriere

    Oft sind die Blattmacher selber Fashion-Fans: Magazine erklären Männern die Modetrends. Sonderhefte in Frühjahr und Herbst spielen dabei eine wesentliche Rolle. Allerdings werden die Line-Extensions auch als inflationäre Me-too-Produkte kritisiert.

    Stefan Gessulat ist Modefan von Berufs wegen. Hat der Chefredakteur von "Matador" eine freie Stunde im Modemekka Paris, wird er diese sofort zum Powershoppen nutzen. Ob Gessulat dabei viele seiner Leser folgen würden, bleibt offen. Männer tun sich eben sc

    [11079 Zeichen] Tooltip
    Fitness zieht bei Twens Altersstruktur der Männermagazine

    Fashion-Specials sorgen für Zuwachs Anzeigenumfänge Männermagazine und Mode-Specials

    Einzelverkauf gibt den Ausschlag Auflagenstruktur der Männermagazine im 2. Quartal 2004
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 066

    Media Mediaplanung I

    Bauer-Magazin geht ran an den Mann

    Der Männermarkt steckt in einem Formtief, denn das so genannte starke Geschlecht befindet sich in einer Orientierungskrise. Männermagazine wollen Hilfestellung leisten, finden allerdings nur eine begrenzte Leserschaft. "Matador" aus dem Bauer Verlag

    Männer befinden sich in einer akuten Krise. Von "Brigitte" bereits als die "Herren der Erschöpfung" betitelt, wissen sie heute nicht mehr mit Sicherheit, wie sie ihre Geschlechterrolle eindeutig definieren sollen. Das stellt unter anderem die Studie "Der

    [7203 Zeichen] Tooltip
    Playboy wieder an der Spitze - Auflagensplitt der großen Männermagazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

    Report Media Mediaplanung Print

    Neulinge empfängt der Markt kritisch

    Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

    Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

    [13137 Zeichen] € 5,75