Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 050

    Medien und Media

    Zeitungen suchen ihre Zielgruppe

    Verlage versuchen junge Leser stärker in die Produktion einzubeziehen / Weblogs und Bürgerjournalismus sollen die Blätter nach vorn bringen

    Deutsche Zeitungen können innovativ sein und damit auch noch Preise gewinnen. So ist die "Rheinische Post", Düsseldorf, gerade für ihr Projekt "Opinio" mit dem European Newspaper Award in der Kategorie Innovationen ausgezeichnet worden. "Ein Indiz, dass

    [5807 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsauflagen der Zeitungen - IVW im 4. Quartal 2005
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 126

    Media Die Zeitungen

    Angriff auf den Gelben Riesen

    In Zeiten steigender Kosten und sinkender Einnahmen suchen die Zeitungsverlage nach Zusatzgeschäften. Im Schulterschluss wollen sie jetzt mit bundesweiter Briefbeförderung Geld verdienen. Bei der Deutschen Post sieht man die verschärfte Konkurrenz ge

    Die deutschen Verleger tragen eine schwere Last. So forderte auf der Jahresversammlung des Verbandes Südwestdeutscher Zeitungsverleger (VSZV) dessen frisch gewählter Vorsitzender Valdo Lehari die Politiker auf, die Zeitungen nicht weiter wirtschaftlich z

    [13137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 158

    Media Die Zeitungen

    Verlage leisten Dienst am Telefon

    Der Call-Center-Boom geht an den Machern von Tageszeitungen nicht vorbei. Nachdem sie die Einrichtungen früh zu Marketingzwecken nutzen, bieten sie ihre Services inzwischen auch auswärtigen Kunden an.

    Guten Tag. Was kann ich für Sie tun?» Mit diesem Satz werden Anrufer bei deutschen Tageszeitungsverlagen immer häufiger empfangen. Gleichbleibend freundliche Stimmen begrüßen Rat suchende Zeitungsleser. «Ein Call-Center ist für ein modernes Medienhaus wie

    [10480 Zeichen] € 5,75