Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 48,49

    Personalien

    Personalien

    Johannes Hill ist seit dem 1. September der neue Vertriebschef von Beiersdorf in Deutschland. In der Position des Sales Director leitet er damit den Vertrieb inklusive des Außendienstes für den Standort Deutschland der Beiersdorf AG. Das teilte das

    [10804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Schneller Salto rückwärts

    Trotz der Preiskorrektur der Billig-Weeklies steht das Segment der wöchentlichen Frauentitel weiter unter Druck

    Es ist wie bei einem Brettspiel: Alle Beteiligten zurück auf die Ausgangsposition. Bauer hat die Preisaktion zum Start seiner neuen wöchentlichen Frauenzeitschrift "Alles für die Frau" so rasch beendet, wie die Hanseaten sie begonnen hatten. Am 6. Novembe

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Mehrangebot führt nicht zu größerer Kauflust Durchschnittsauflagen der Frauenpresse jeweils im 3. Quartal

    Neue Titel sorgen für wachsende Anzeigenflächen Anzeigenseiten der Frauenpresse jeweils Januar bis September
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 084

    Media Mediaplanung 98/TV

    Die Wöchentlichen wehren sich

    Die Klassiker unter den Programmzeitschriften fühlen sich von Planern falsch bewertet. Von Thomas Hoffmann und Thilo Neidhardt

    Deutschrocker Peter Maffay bekennt: "Ich lese 'Hörzu'." Da geht es ihm wie sieben Millionen anderen Deutschen, die laut Media-Analyse 1997 Woche für Woche zu Deutschlands ältester Programmzeitschrift greifen. Die durchschnittlich verkaufte Auflage des 194

    [6890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 070

    Media Mediaplanung 97

    Fernsehen hat Sättigungsniveau erreicht

    Beiersdorf setzt auf ausgefeilten Mix von TV und Print / Neue Daten optimieren die Treffsicherheit bei Zielgruppen / HORIZONT-Interview mit Margret Buhse

    Die Datenflut schreckt Margret Buhse nicht: "Ich möchte noch mehr Informationen, um dichter am Werbemittelkontakt dran zu sein." HORIZONT sprach mit der Leiterin der Konzern-Kommunikation der Beiersdorf AG unter anderem über den Umgang mit neuen Daten für

    [12779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 083

    Report Verpackung & Design

    Ärzte konsultieren elektronische Ratgeber

    Online-Angebote für Mediziner besitzen großes Wachstumspotential / Pharma- Werbung soll Finanzierung sichern / Offene Dienste für interessierte Patienten

    Mediziner werden als Nutzer von On-line-Diensten interessant. Neben großen Fach- und Publikumsverlagen knüpfen auch mittelständische Verlage am Informations-Netz. Die Angebote wenden sich nicht nur an Ärzte in Praxis und Klinik, sondern auch an Patienten

    [6530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 128

    Media Mediaplanung 96

    Verlage liefern dem Pharma-Markt rezeptfreie Planungshilfen

    Werbebudgets für OTC-Produkte steigen / Zeitschriften und TV mit fast gleichem Anteil / Marktstudien von Burda und Bauer

    Der Markt der OTC-Produkte wächst weiter und wird für die Medien immer wichtiger. Mit der Zahl der rezeptfrei angebotenen Pharmaprodukte steigen die Werbeinvestitionen in beträchtlichem Ausmaß. Die Verlage Bauer und Burda haben umfangreiche Studien mit In

    [4834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 054

    Medien Print

    Talfahrt bei Öko- und Umweltmagazinen

    Die Titel "Natur" und "Öko-Test" kämpfen mit deutlichen Auflagenverlusten / Leichtes Plus bei "Kosmos" / "Greenpeace-Magazin" jetzt nicht mehr kostenlos

    Frankfurt Die Special-Interest-Titel im Bereich Natur und Umwelt sitzen auf dem absteigenden Ast. Die Verluste bei Auflagen und Anzeigen nehmen weiter zu. Ursache der Talfahrt: Die Menschen zwischen Aachen und Aue haben andere Sorgen. " Das Thema Umwelt i

    [12730 Zeichen] € 5,75