Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 078

    Medien

    Fachverlage Bertelsmann-Springer sucht Umsatzwachstum in den USA und im Internet / Aus dem klassischen Verlagshaus wird ein multimedialer Player

    Auf der Jagd nach der kritischen Menge

    Deutschlands größter Fachverlag setzt auf den globalen und multimedialen Absatz seiner Inhalte.

    BERLIN / Die Globalisierung hat auch vor den Fachverlagen nicht Halt gemacht. Für Jürgen Richter, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Bertelsmann-Springer, ist klar, dass die teure Produktion wissenschaftlichen Contents heute weltweiten Absatz erfor

    [8263 Zeichen] Tooltip
    Bertelsmann AG, Gütersloh
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 069

    Medien Print

    Gut gerüstet für den globalen Wettbewerb

    Bertelsmann und Springer vereinen ihre Fachverlage offiziell zur Bertelsmann-Springer Science + Business Media / Multimedia soll offensiv ausgebaut werden

    FRANKFURT Aus der Bertelsmann Fachinformation und dem wissenschaftlichen Springer-Verlag ist die neue Verlagsgruppe Bertelsmann-Springer Science + Business Media geworden. Damit wurden beide Häuser auch organisatorisch zusammengeführt. Anfang Januar hatte

    [7070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 014

    Leute

    Der Leitwolf verläßt das Rudel

    Mark Wössner übergibt Vorstandsvorsitz bei Bertelsmann an Thomas Middelhoff / Umsatz soll auf 30 Milliarden Mark wachsen

    GÜTERSLOH Ende Oktober gibt der dann 60jährige Mark Wössner den Vorstandsvorsitz der Bertelsmann AG an Dr. Thomas Middelhoff ab. 30 Jahre lang, davon 15 Jahre und 10 Monate in verantwortlicher Position, war Wössner beim westfälischen Medienkonzern tätig.

    [7144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 077

    Media Fachmedien

    Computer helfen in der Praxis

    Online-Dienste erleichtern Medizinern Organisation und Diagnose. Der Marktführer bekommt Konkurrenz. Von Thomas Hoffmann

    Der Bundesminister war begeistert. Für Horst Seehofer war der Online- Dienst Soforthilfe-Online genau das, was er sich schon immer zur Kostenreduzierung im Gesundheitswesen gewünscht hatte. Bei der Vorstellung des neuen Netzangebots der Bertelsmann Fachin

    [7694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 066

    Medien Serie

    Gruner + Jahr bläst zur Verlagsoffensive

    Deutschlands Zeitschriftenverlag Nummer eins forciert die Internationalisierung/Fernseh-Magazine und Online-Services dienen der Markensicherung

    HAMBURG Der Riese vom Baumwall schläft nicht. Seit Jahren legt G+J wachsende Umsatzzahlen vor. Doch während vor allem die Einnahmen aus dem Ausland weiter steigen, stagniert das Inlandsgeschäft. Hierzulande setzt der Verlag vor allem auf Line extensions u

    [10833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 083

    Report Verpackung & Design

    Ärzte konsultieren elektronische Ratgeber

    Online-Angebote für Mediziner besitzen großes Wachstumspotential / Pharma- Werbung soll Finanzierung sichern / Offene Dienste für interessierte Patienten

    Mediziner werden als Nutzer von On-line-Diensten interessant. Neben großen Fach- und Publikumsverlagen knüpfen auch mittelständische Verlage am Informations-Netz. Die Angebote wenden sich nicht nur an Ärzte in Praxis und Klinik, sondern auch an Patienten

    [6530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 073

    Horizont Media Fachmedien

    Elektronik ergänzt Print

    Vor dem 8. Kongreß Deutsche Fachpresse / Die multimediale Herausforderung im Brennpunkt

    Veränderung, Umbruch, Innovation: Diese drei Schlagworte bestimmen die Diskussion über die Zukunft der Fachkommunikation auf dem Kongreß Deutsche Fachpresse am 8. Mai 1996 in Wiesbaden. Dort steht eine Frage im Brennpunkt: Wie können Fachverlage ihr Infor

    [2106 Zeichen] € 5,75