Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 063

    Report Kommunikations Standort Süd West

    Burda baut auf Offenburg

    Der Chef schaut öfters mal auf der Baustelle vorbei. Um den Stand der Dinge in seinem Medienpark zu begutachten, braucht Hubert Burda keinen Schritt vor sein Münchener Domizil tun. Denn unter www.medien-park.de werden im Minutentakt Videostandbilder ins I

    [2639 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 083

    Report Verpackung & Design

    Ärzte konsultieren elektronische Ratgeber

    Online-Angebote für Mediziner besitzen großes Wachstumspotential / Pharma- Werbung soll Finanzierung sichern / Offene Dienste für interessierte Patienten

    Mediziner werden als Nutzer von On-line-Diensten interessant. Neben großen Fach- und Publikumsverlagen knüpfen auch mittelständische Verlage am Informations-Netz. Die Angebote wenden sich nicht nur an Ärzte in Praxis und Klinik, sondern auch an Patienten

    [6530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 128

    Media Mediaplanung 96

    Verlage liefern dem Pharma-Markt rezeptfreie Planungshilfen

    Werbebudgets für OTC-Produkte steigen / Zeitschriften und TV mit fast gleichem Anteil / Marktstudien von Burda und Bauer

    Der Markt der OTC-Produkte wächst weiter und wird für die Medien immer wichtiger. Mit der Zahl der rezeptfrei angebotenen Pharmaprodukte steigen die Werbeinvestitionen in beträchtlichem Ausmaß. Die Verlage Bauer und Burda haben umfangreiche Studien mit In

    [4834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 051

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ein Fernsehsender erkundet neue Märkte

    Die Pro-Sieben-Gruppe rechnet für 1996 mit Teleshopping- Lizenzierung / Videotext-Angebot wird weiter ausgebaut / Kofler setzt auf den deutschen Markt

    Pro-Sieben- Geschäftsführer Georg Kofler will im Kommunikationsmarkt von morgen aktiv mitmischen. Deshalb hat er Pro Sieben vom klassischen TV-Sender konsequent zu einem Medienunternehmen ausgebaut. Pro- Sieben-Chef Kofler verweist gerne auf das Beispie

    [5543 Zeichen] € 5,75