Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 083

    Report Standort Rhein-Main

    Kanalbau hilft Kunden

    Corporate Publisher: WDV-Gruppe liefert Antworten auf die Diversifizierung der Kommunikationswege.

    Corporate Publishing entwickelt sich rasant. Damit werden die Anforderungen an Kundemmedien multipliziert. "Multikanalstrategien sind heute conditio sine qua non, weil sie Synergien bieten und man verschiedene Zielgruppen differenziert ansprechen kann",

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Gemeinsamkeit macht Anzeigen stark

    Regionale Printplanung ist Schwerstarbeit. Zeitungen und Anzeigenblätter bieten neue Kombinationsmöglichkeiten, um Agenturen und Werbungtreibenden Planungsaufwand zu erleichtern. Doch nicht immer klappt alles reibungslos.

    Planer haben so ihre Last mit den Kombis. "Es gibt eine Flut an Angeboten, und jeder Planer selektiert, was wichtig für ihn ist", stellt Carin Berger, Managing Director Mediaedge Cia, Düsseldorf, fest. Zu Beginn der Tarifumstellungen Anfang dieses Jahres

    [6997 Zeichen] Tooltip
    Millionenfach in jeden Haushalt - Die größten Anzeigenblatt-Kombis Deutschlands (verteilte Auflage)
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 083

    Report Standort Rhein-Main

    Websites für die Gesundheit

    Der Corporate-Publishing-Dienstleister WDV unterstützt die AOK bei der Suche nach mehr Transparenz im Verhältnis von Versicherten, Ärzten und Krankenhäusern.

    Die Themen Gesundheit und Krankheit werden heute neu interpretiert, die Menschen suchen nach Informationen und Aufklärung - vor allem im Internet. Darauf müssen sich auch die Anbieter aufseiten der Kassen und Krankenhäuser einstellen. Die WDV-Gruppe setz

    [4624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort NRW

    «Wir sind mehr als Partymacher»

    Im Eventmarketing setzt Ralf Domning setzt auf mehr Eigenständigkeit. Statt der Mitgliedschaft ineinem globalen Netzwerk plant der Geschäftsführer von Kogag Bremshey & Domning internationaleKooperationen. Den intensiven Einsatz des Internet sieht Kog

    HORIZONT: Herr Domning, Eventver anstalter gelten landläufig noch als diejenigen, die die Lampen aufhängen und für Essen und Trinken sorgen. Ralf Domning: Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei: Events sind ein wichtiges Marketingtool geworden und

    [12095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 094

    Report Automarketing

    Baisse macht Druck

    Die Verkaufsrückgänge bei den Herstellern lähmen die Autotitel. Sonderbeilagen und Spezialhefte sollen das Geschäft beleben.

    Deutschlands Autofahrer hatten im vergangenen Jahr wenig Grund zum Jubeln. Laut Norbert Hobbhahn, dem Leiter des Automobilbereichs der Motor-Presse Stuttgart, drückte die Diskussion über die steigenden Benzinpreise auf die Gemütslage und verringerte das I

    [5224 Zeichen] Tooltip
    Autozeitschriften im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 077

    Report Automarketing

    Erlebnispark soll Opel liften

    Mit Opel Live hat es der Rüsselsheimer Autohersteller vor allem auf junge Zielgruppen abgesehen.

    Jan Reuvers, Geschäftsführer von Opel Live, ist von der Wirkung des neuen Erlebnisparks überzeugt: "Die meisten Zuschauer werden ihr Fahrzeug danach mit anderen Augen sehen." Vor allem nach dem Besuch des 3-D-Kinos: Dort erleben die Gäste einen Crashtest

    [6062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75