Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 060

    Media Mediaplanung 2004

    Frauentitel toppen Programmies

    Erstmals haben die Frauenzeitschriften die Programmtitel in der Auflage überholt. Trotz Konsumkrise und dicht besetztem Markt suchen die Großverlage unter weiblichen Twens neue Käuferinnen und ein erweitertes Anzeigenpotenzial.

    Keine Fragen werden in der deutschen Printlandschaft so oft gestellt wie "Wo find ich meinen Traummann?", "Welche Frisur steht mir im Frühjahr?" oder "Was ist wirklich guter Sex?". Die passenden Antworten liefern die Frauenzeitschriften. In durchschnittli

    [11631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 070

    Media Die Zeitschriften

    Reiselustige vergessen schnell

    Tourismus, Fitness und Wellness: Verlage fahnden mit neuen Titeln nach attraktiven Strömungen im Konsumentenverhalten. Auch kleine exklusive Blätter wollen aktuelle Trends aufnehmen. Doch nicht immer verspricht der Zeitgeist Erfolg am Kiosk.

    Können knappe Kassen die deutschen Urlauber stoppen? Oder die Auswirkungen des Irak-Krieges auf andere Regionen? Horst W. Opaschowski, Leiter des BAT-Freizeit-Instituts, ist skeptisch: "Touristen haben ein chronisches Kurzzeitgedächtnis. Nach einer länger

    [9530 Zeichen] Tooltip
    Trend am Kiosk: Kürzer reisen, weniger lesen - Durchschnittsauflage der größten Reisemagazine
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 084

    Media Print-Media-Analyse 2002

    Junge Männer machen Auflage

    Die klassischen Themen rund um Autos, Sport und Frauenbilder reichen nicht mehr aus. Mode und Entertainment rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt. Neue Männermagazine und etablierte Nachrichtenmagazine sammeln bei den Twens Pluspunkte.

    Immer noch erzielen «Auto-Bild», der «Kicker» oder der «Playboy» exzellente Reichweitenwerte beim einst starken Geschlecht. Doch zu den Lieblingsthemen der Männer hat sich ein neues hinzugesellt. Es geht nicht mehr ausschließlich um Schumis Chancen auf ei

    [9187 Zeichen] Tooltip
    Twens greifen verstärkt zu Nachrichtenmagazinen - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ausländer zeigen besonderes Format

    Die Münchner Töchter internationaler Verlagskonzerne beleben den Zeitschriftenmarkt mit neuen Titeln und ungewohnten Konzepten. Doch längst nicht alles läuft problemlos. Besonders für Jugendtitel wird der Wettbewerb immer härter.

    New technology can make you feel old, warnte jüngst das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin «CIO». Damit Führungskräfte hierzulande nicht alt aussehen, wird ihnen der zum IDG Communications-Verlag gehörende Computerwoche-Verlag von Oktober an die deutschs

    [13049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 176

    Media Mediaplanung 2001

    Neuer Mann bleibt altem Thema treu

    Das starke Geschlecht hat sein Rollenverständnis zwar verändert, doch Sex wirkt für Zeitschriften nach wie vor als unschlagbares Kaufargument. Zum Renner entwickelt sich offenbar der Mix aus nackter Haut und Hightech.

    Ulrich Sass kennt seine Pappenheimer: «Der erfolgreiche neue Mann hat auch durchaus noch harte Züge des Machismo.» Das weiß der Strategic Planner bei BMZ/FCA von der hauseigenen Trendforschung. Die hat aber auch herausgefunden, dass der neue Mann zur Inte

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Alles dreht sich um Fußball und Formel 1 - Die TV-Programmhits bei Männern zwischen 20 und 39 Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 044

    Medien

    Männermagazine Etablierte Titel entdecken die Themen New Economy, Börse und Finanzen / Neue Titel lassen auf sich warten

    Spagat zwischen Sex und Technik

    Der Klassiker «Playboy» schwört der reinen Körperlehre ab, doch Erotik ist am Kiosk das Zugpferd.

    MÜNCHEN / Viel versprechend ist bereits die «Playboy»-Titelseite: «Alles, was Männern Spaß macht». Doch offensichtlich sind deutsche Männer nicht mehr mit der Mischung aus Fleisch und Formen zufrieden. Stefan Gessulat, der seit Mai amtierende Chefredakteu

    [6689 Zeichen] € 5,75