Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

    Report Anzeigenblätter

    Investition in die Zukunft

    Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

    Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

    [4755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Harte Konkurrenz um den schnellen Euro

    Die Zeit ist reif für Experimente: Der Handel investiert weiter kräftig in seine Kampagnen. Der härter werdende Wettbewerb lässt nicht nur Discounter und Fachmärkte, sondern auch die Vollsortimenter über ihre bisher eingeübten Strategien nachdenken.

    Ob Lidl gegen Aldi, Saturn gegen Media-Markt oder Hornbach gegen Praktiker - der Handel wirbt mit aller Macht. Im Kampf um Marktanteile und Umsätze achten die Unternehmen aber auch in der Werbung immer stärker auf den Euro und suchen nach mehr Effizienz.

    [12331 Zeichen] Tooltip
    Kompetenz lokaler Medien Angaben in Prozent

    Zuwächse mit steigendem Alter Reichweitenvergleich Anzeigenblätter mit regionalen Abo-Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 144

    Media Mediaplanung 2002

    «Content ist unsere Kernkompetenz»

    Der Media-Daten-Verlag soll in Zukunft zum Dienstleister für die gesamte Mediabranche umgebaut werden. Die neue Verlagsleiterin des Unternehmens, Christine Autenrieth, erklärt ihre Strategie und skizziert die anvisierten Zukunftsprojekte.

    HORIZONT: Als erstes Produkt seit der Übernahme des Media-Daten-Verlags durch Bertelsmann-Springer sind die Print-Tarifdaten MD 3000 als Datenbank-Produkt erschienen. Was ist neu an diesem Angebot? Christine Autenrieth: Das Datenbank-Produkt MD 3000,

    [12177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 069

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Praktiker peppt seine Software auf

    Personaleinsatzplanung (PEP): Baumarktfilialist verbindet Filialen und Zentrale mit einem Extranet

    Ritterhude, 6. September. Lange Schlangen an der Kasse? Genervte Kunden auf der Suche nach einer Verkäuferin? Gibt es nicht beim Baumarktfilialisten Praktiker AG. Der Baumarktfilialist setzt ein Zeitwirtschaftssystem ein, das die Daten aus den Kassensyste

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 113

    Report: Mediaplanung 94

    Medium Video im Wohnzimmer des Arztes

    Das Medium Video verbindet die Vorzüge von Special-Interest-Zeitschriften und Fernsehen: Zielgruppenschärfe und bewegte Bilder. Fachverlage haben die Bedeutung von Video zur Verbreitung von Fachinformationen erkannt. Die Voraussetzungen für den Erfolg der

    [8503 Zeichen] € 5,75