Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 054

    Report Regionale Medien

    Planung im Netz

    Das Internet bietet gerade bei der komplizierten Planung im regionalen Raum Vorteile. Vielen Medien stehen bereits webbasierte Tools zur Verfügung, im Herbst soll ein weiteres folgen.

    Ob Stadtplanung oder Produktionslogistik, Marktforschung oder Weiterbildung - in vielen Bereichen vereinfacht das Internet bereits die Handlungsabläufe. Auch die Mediaplanung profitiert davon. Uwe Czaia, Geschäftsführer des Bremer Software-Entwicklers Im

    [5547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 083

    Report Standort Rhein-Main

    Kanalbau hilft Kunden

    Corporate Publisher: WDV-Gruppe liefert Antworten auf die Diversifizierung der Kommunikationswege.

    Corporate Publishing entwickelt sich rasant. Damit werden die Anforderungen an Kundemmedien multipliziert. "Multikanalstrategien sind heute conditio sine qua non, weil sie Synergien bieten und man verschiedene Zielgruppen differenziert ansprechen kann",

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 083

    Report Standort Rhein-Main

    Websites für die Gesundheit

    Der Corporate-Publishing-Dienstleister WDV unterstützt die AOK bei der Suche nach mehr Transparenz im Verhältnis von Versicherten, Ärzten und Krankenhäusern.

    Die Themen Gesundheit und Krankheit werden heute neu interpretiert, die Menschen suchen nach Informationen und Aufklärung - vor allem im Internet. Darauf müssen sich auch die Anbieter aufseiten der Kassen und Krankenhäuser einstellen. Die WDV-Gruppe setz

    [4624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 086

    Report Best Age Consumers

    Luxusliner laden zum Cruising

    Tourismusanbietern eröffnen sich bei Best Age Consumern neue Potentiale. Dennoch sind Spezialangebote selten.

    Eine Seefahrt, die ist lustig - das finden immer mehr Bundesbürger. 1998 begrüßten die deutschen Kreuzfahrt-Veranstalter über 300000 Passagiere an Bord ihrer Luxusliner, fast 20000 mehr als im Jahr zuvor. Deutschland ist damit weltweit der drittgrößte Mar

    [6914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 130

    Media Mediaplanung 95

    TV-Sender suchen Platz in kleinen Nische

    Neue Spezialitätensender drängen auf den Markt / Überlebenschancen dürftig / Werbefinanzierte Sender mit Problemen / Warten auf digitale Kompression

    Special-Interest im Fernsehen hat Hochkonjunktur. Vox und Viva, DSF und MTV kann Otto Normalzuschauer bereits via Kabel und Satellit empfangen. Ein halbes Dutzend neuer Spezialitätenkanäle sitzt bereits in den Startlöchern, um in den nächsten zwölf Monate

    [7825 Zeichen] € 5,75