Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 059

    Media Corporate Publishing

    Lesen für die Gesundheit

    Beratung und Information dienen Apotheken als probates Instrument der Kundenbindung. Das Segment der Apothekenzeitschriften spielt dabei eine zentrale Rolle.

    Wer rote Streifen an Armen, Beinen und Oberkörper feststellt, muss nicht notwendigerweise ausgepeitscht worden sein. Der immer beliebter werdende asiatische Shitake-Pilz ist an diesem Hautausschlag schuld - wenn er roh in Salaten verzehrt wird. Das erfuhr

    [5520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 078

    Media Corporate Publishing

    Programm geht ins Leere

    Mit der Integration von Fernsehprogrammen in ihre Kundenmagazine wollen Corporate-Publishing-Anbieter die Leserbindung stärken - mit zweifelhaften Ergebnissen.

    Noch vor Jahresfrist priesen viele Unternehmen den Einsatz eines gedruckten Fernsehprogramms als zukunftsweisendes Marketinginstrument zur Kundenbindung. Inzwischen hat sich die Euphorie über das ultimative Element der Verbraucherbindung deutlich abgeschw

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 078

    Media Corporate Publishing

    Clinch am Kiosk

    Immer mehr Kundenzeitschriften etablieren sich neben Kauftiteln. Auch für Anzeigenkunden bieten sie eine interessante Alternative.

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Am 17. April bringt der Kölner Film-Fachverlag in Zusammenarbeit mit G+J Corporate Media die erste Ausgabe des neuen kostenlosen Kinomagazins "Kino & Co" in die deutschen Lichtspielhäuser. Das Konzept des ersten wöchentlich

    [10533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 086

    Media Corporate Publishing

    Kundenansprache im Huckepack

    Immer mehr Großverlage nutzen Kundenmedien, um Synergien zu erzielen und konjunkturell bedingte Verluste auszugleichen. Die eigenen Titel fungieren dabei als Vertriebs-Vehikel.

    Gruner + Jahr ist schon lange aktiv, die Ganske-Gruppe hat mit Hoffmann & Campe ihren eigenen CP-Verlag und auch Burda besitzt eine CP-Tochter, die sich kürzlich mit Yukom verbündete. Sehr viele Großverlage haben in den vergangenen Jahren eigene Abteilung

    [5812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 086

    Media Corporate Publishing

    Kundentitel nutzen ihre Freiheit

    Kostenlose Magazine suchen ihre Chancen in Nischen, die sich für die Kaufpresse nicht rentieren.

    Stefan Endrös kann keine klaren Grenzen mehr sehen. "Für mich verfestigt sich der Eindruck, daß sich die Grenzen zwischen Kunden- und Kioskmagazinen immer mehr verwischen", sagt der Inhaber des Verlags Journal International. Für Endrös sind Kundenzeitschr

    [8286 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 079

    Media Corporate Publishing

    Stromerzeuger machen Dampf

    Energieversorger verstärken die Kundenbindung via Print. Doch die Marketing-Zukunft gehört wohl dem Internet.

    Der Markt ist frei, und die Kundenblätter der Energieversorger müssen folgen. Seit einem Jahr hat jeder Kunde die Möglichkeit, seinen Strom von anderen Anbietern als dem regionalen Energieversorger zu beziehen, wenn die ihm bessere Konditionen versprechen

    [8324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75