Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 104

    Media Print-Media-Analyse 2001

    Frauen lesen einfach mehr

    Die Deutschen werden lesefaul. Das könnnte man jedenfalls annehmen, wenn man die Entwicklung der Publikumszeitschriften betrachtet. Vor allem Männer und junge Zielgruppen zeigen den Zeitschriften die kalte Schulter.

    Die Gesamtreichweite der von der MA erhobenen Titel ist in den vergangenen fünf Jahren von 317,7 Millionen auf 316,1 Millionen Kontakte gesunken, obwohl 27 neue Titel dazugekommen sind. 152 Zeitschriften sind es mittlerweile, die für die MA 2001/I erhoben

    [8632 Zeichen] Tooltip
    Quartett mit Schwankungen - Reichweitenentwicklung LpA Frauen bei 14täglichen Frauentiteln

    Frauen favorisieren neue Titel - Reichweitenentwicklung LpA Frauen bei Monatsmagazinen

    Achterbahnfahrt - Reichweitenentwicklung LpA Männer bei Auto- und Sportzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 105

    Media Print-Media-Analyse 2001

    Nackte Fakten

    Nachrichtenmagazine: Trotz Rückgang der verkauften Auflage lässt «Focus» den «Spiegel» in puncto Reichweite hinter sich.

    Die Zielgruppe Männer hat - nicht nur altersbedingt - durchaus unterschiedliche Interessen. Zieht die Jüngeren eher nackte Haut an, so sind es bei den Älteren nackte Tatsachen oder speziell Fakten, Fakten, Fakten. Schon zum fünften Mal konnte «Focus» in p

    [4055 Zeichen] € 5,75