Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 058

    Media Zeitschriften als Marke

    Kaufleute sind keine Zeitschriftenmacher

    Produkt muß im Mittelpunkt stehen / Marketing bleibt unverzichtbar / Image für Verlage oft wichtiger als Erfolg / HORIZONT-Gespräch mit Heinz A.F. Bauer

    "Wenn man erkennt, daß ein Titel kein Erfolg wird, muß man ihn vom Markt nehmen", sagt Heinz A. F. Bauer. HORIZONT sprach mit dem Geschäftsführer der Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG. über Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Zeitschriften un

    [12724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 074

    Media Zeitschriften als Marke

    Namen sind weder Schall noch Rauch

    Zeitschriftenlabels müssen Emotionen wecken und eigenen Charakter vermitteln / Titelschutz engt Kreativität bisweilen ein / Anglizismen haben Konjunktur

    Der Erfolg neuer Zeitschriften hängt von vielen Faktoren ab. Neben Inhalt und Verpackung ist, so Andreas König, Marketing Manager von R. J. Reynolds Tobacco, eines besonders wichtig: "Ein einprägsamer, konzeptadäquater Name." Doch der Namensfindung sind o

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 057

    Media Zeitschriften als Marke

    Markenstatus im Fokus

    Titel mit klarem Profil liegen im Wettbewerb vorn / Zuviele Me-too- Produkte im Medienmarkt

    Die Marke ist der Schlüssel zum Erfolg im Markt. Das gilt auch und insbesondere für Zeitschriften, denn Branchenexperten sind sich einig: Zeitschriften unterscheiden sich in nichts von anderen Marken. Seit Anfang der 90er Jahre kennzeichnet den Zeitschr

    [2165 Zeichen] € 5,75