Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 035

    Medien Media

    1995 war ein gutes Jahr für Großverlage

    ZAS-Jahresanalyse: Wirtschaftsaufschwung beschert Mehrheit der Verlage Anzeigenzuwächse / Motor-Presse überholt Springer / Wirtschaftstitel legen zu

    FRANKFURT Nach einer Durststrecke im Jahr 1994 zeigte sich die Mehrheit der deutschen Zeitschriftenverlage 1995 gut erholt. Die Top 20 der Branche verkauften zusammen 2,9 Prozent mehr Anzeigenseiten als im Vorjahr. Vor allem neu ins Rennen geschickte Tite

    [5027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 034

    Medien Media

    Flaggschiffe mit Rückenwind

    Die Printmedien legen zu / TV ist gebremst / Radio verliert

    FRANKFURT Deutschlands Medien profitieren weiterhin vom wirtschaftlichen Aufschwung. Zum Teil massiv erhöhte Werbebudgets lassen die Umsätze von Zeitungen, Zeitschriften und TV steigen. Nur die Radiosender weisen überwiegend weniger Werbeeinnahmen als im

    [1816 Zeichen] € 5,75