Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 126

    Report: Mediaplanung 94

    Auf hundert Seiten Marketing-Leistungen

    Der Fachbereich Anzeigen von Gruner + Jahr stellt Mediaplanern ein umfassendes Servicepaket zur Verfügung. Dieses Angebot soll "so individuell und marktnah wie möglich" sein. Aus diesem Prinzip heraus hat sich die Servicebroschüre des Verlags zu einem 100

    [8254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 123

    Report: Mediaplanung 94

    Service der Verlage für Menschen und Märkte

    Die großen Verlagshäuser bieten weitgefächerte und tiefgestaffelte Programme von Markt-Media-Analysen und -Informationen an. HORIZONT skizziert in kurzen Abrissen diese Planungshilfen am Beispiel von zehn Printunternehmen. Damit soll zugleich die Anr

    Die Verlagsgruppe Bauer ist Europas größter Zeitschriftenverlag. Größe verpflichtet. Kurt Otto, Leiter des Bereichs Media-Marketing bei Bauer, nennt das zentrale Anliegen aller Service-Leistungen des Hauses: "Sie müssen den Geschäftspartnern auf der Kunde

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 094

    Report: Mediaplanung 94

    "Ein Kaufpotential von 23 Millarden Mark"

    "Kinder sind heute die Entscheider, die Eltern sind nur noch die Besorger." Auf diesen einfachen Nenner bringt Olaf Hansen, Anzeigenleiter beim schwäbischen Ehapa-Verlag, die Situation, mit der sich Marktforscher und Mediaplaner heute auseinandersetzen mü

    [9490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 113

    Report: Mediaplanung 94

    Medium Video im Wohnzimmer des Arztes

    Das Medium Video verbindet die Vorzüge von Special-Interest-Zeitschriften und Fernsehen: Zielgruppenschärfe und bewegte Bilder. Fachverlage haben die Bedeutung von Video zur Verbreitung von Fachinformationen erkannt. Die Voraussetzungen für den Erfolg der

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 081

    Report: Mediaplanung 94

    Vox findet vor allem gut betuchte Zuschauer

    Allen Unkenrufen zum Trotz: Vox, das "Ereignisfernsehen" aus Köln, weist hervorragende Seherstrukturen auf. Eine von Vox durchgeführte Auswertung des Niko-Werbeindex 1993 belegt: Es gibt immer mehr Vox-Seher. Und die sind jünger, wohlhabender und konsumfr

    [4821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 128

    Report: Mediaplanung 94

    Burda zeigt Planern die Trends im Markt

    Das Leitmotiv des Burda-Service-Angebots lautet, Trends im Markt zu erkennen und entsprechende Daten zu liefern. Die Offenburger wissen: Ihre Kunden suchen Hilfe bei der Lösung ihrer auftretenden Marketing- und Mediaprobleme. Hier bietet Burda Beistand.

    [5828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 127

    Report: Mediaplanung 94

    Media-Mix-Forschungen und PC-Modelle

    Der Informationsservice eines Verlags umfaßt die Bereiche Markt- und Media-Daten. Der Axel Springer Verlag ergänzt den klassischen Info-Service um systematische Media-Mix-Forschung und leistungsfähige PC-Mediaplanungs- Systeme. Der Axel Springer Verlag

    [4589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 112

    Report: Mediaplanung 94

    "Wir gehen von Umsatzsteigerungen aus"

    Das wirtschaftliche Umfeld ist für Fachzeitschriften zwar derzeit denkbar ungünstig, aber noch nicht prekär. Mit Wolf-K. Zimmermann, Geschäftsführer der Bertelsmann- HORIZONT: Welche Auswirkungen hat die Wirtschaftskrise auf die Anzeigenlage? Zimmermann

    [7572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 122

    Report: Mediaplanung 94

    Kinogänger sind keine Werbeabstinenzler

    Zum ersten Mal legt die Media-Analyse in diesem Jahr gemeinsame Kino- Reichweiten für Ost- und Westdeutschland vor. Ergebnis: Rund 2,7 Millionen Tickets werden pro Woche an den Kinokassen zwischen Alzey und Zwickau gelöst. 4,8 Prozent der Bundesdeutschen

    [10090 Zeichen] € 5,75