Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 088

    Media Mediaplanung II

    Mehr Fantasie ins Blatt

    Der Trend zur individuellen Leseransprache setzt sich fort. Aber in Zukunft müssen die Zeitschriften puren Lesespaß bieten, um erfolgreich zu sein.

    Markus Peichl attestiert den deutschen Zeitschriftenverlagen Aktionismus und Fantasielosigkeit zugleich: "Es tut sich viel im Markt, aber nicht viel Neues." Für den Chef der Lead Academy werden dem Publikum zurzeit mehr Titel angeboten, als diese überhau

    [3531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 072

    Media Frauenzeitschriften

    Für jede Zielgruppe die passende Antwort

    Für Reinhold G. Hubert, Geschäftsführer der Medien Park Verlage von Hubert Burda Media in Offenburg, wird sich die Frauenpresse mit neuen individuellen Angeboten weiter ausweiten. Dabei wird nicht der Preis, sondern die journalistische Qualität der S

    Herr Hubert, welche Trends können Sie aus den aktuell vorliegenden IVW-Zahlen fürs 3. Quartal 2004 ablesen? Reinhold G. Hubert: Die Auflagenzahlen sagen im Moment für den Gesamtmarkt der Frauenzeitschriften nicht allzu viel aus. Hier hat sich ja in den

    [13707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 076

    Media Frauenzeitschriften

    Markenführung wird zur Überlebensfrage

    Frauen mögen es immer individueller. Neugründungen haben zu einer starken Fragmentierung des Markts geführt. Für die Etablierten wird konsequente Markenführung zur Hauptaufgabe. Nur wer am Kiosk mit einer klaren Positionierung überzeugen kann, hat he

    Während Automobilhersteller ihren Kunden mit Crossover-Modellen immer exotischere Angebote präsentieren, geht auch in der Frauenpresse der Trend zu immer zielgruppengerechteren Titeln. Volker Breid, Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften Gruner + Jahr

    [7891 Zeichen] Tooltip
    Junge Titel pushen das Monatssegment Entwicklung der auflagenstärksten Frauenzeitschriften

    Wochenmarkt expandiert weiter Entwicklung der Titel seit 1980

    14-tägliche erholen sich Auflagenentwicklung der Frauenzeitschriften seit 1980
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 044

    Fashion Outfit

    Schuhe&Taschen

    Eleganz und Glamour. Upper Casual und eine neue Auffassung von Natur. Tendenzen, Themen, Outfits rund um Schuhe und Taschen. So wird der Sommer 2005.

    Schuhe: Der Markt Selling in the rain h = Q x ( 12 + 3s / 8). Diese mathematische Gleichung hat jetzt der britische Forscher Paul Stevenson aufgestellt: So lässt sich berechnen, mit welcher Absatzhöhe Frauen noch einigermaßen elegant einer U-Bahn hint

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 081

    Fashion Outfit

    Herrenschuhe Sommer 2005

    Kommt Klassik?

    Einen Tick formeller, schicker, angezogener - so sieht sich die Männermode für Sommer 2005. Und der Schuh?

    "Wir sind schon für dieses Frühjahr ausgesprochen zufrieden mit dem Geschäft bei eleganteren, ledersohligen Schuhen. Der Umsatz zieht spürbar an. Im Mittelpunkt bleiben schlanke Formen mit leicht abgerundeten Karree-Leisten. Wichtig sind stilistische Deta

    [1839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 066

    Fashion Outfit

    Trend Herrenschuhe

    Klassik, was nun?

    Der Aufstieg und kommerzielle Durchbruch für Sneakers und sportive Wellness-Schlappen hat traditionelles Schuhwerk zuletzt ein wenig in den Hintergrund gedrängt. Mit Klassik ist zur Zeit kein Staat zu machen. Oder doch? Stefan Fischer, Ludwig Reiter "Wi

    [2263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 078

    Dialog Sponsoring

    Sponsoren bauen auf Strand

    Das Interesse an Beach-Sportarten wächst - beim Publikum wie in den Medien. Von Thomas Hoffmann

    Mit Beachvolleyball kannst du alles verkaufen", prohezeite der damalige Coca-Cola Marketingchef Sergio Zyman beim Start der Olympischen Spiele in Atlanta 1996, als der Strandsport für die knackig braunen Zweierteams erstmals auf dem olympischen Programm s

    [3092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 078

    Media Die Zeitschriften

    Specialtitel surfen auf der Freizeitwelle

    Outdoor- und Fitneß-Aktivitäten erzeugen wahre Zeitschriftenflut / Segmentierung schreitet weiter voran / Computerpresse konzentriert sich auf Multimedia

    Neue Trends haben in den vergangenen Jahren fast automatisch Neugründungen im Bereich der Special-Interest-Zeitschriften nach sich gezogen. Fitneß und Fun spielen in der Freizeit eine immer größere Rolle. Besonders in bei Teens und Twens sind Sportarten

    [14275 Zeichen] € 5,75