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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 080 bis 081

Fashion

Der Kunde im Fokus

Wo kaufen Männer Anzüge? Und worauf kommt es dabei an? Die TW hat sich umgehört. Stichprobenartig auf den Straßen Frankfurts. Repräsentativ über den TW-Kundenmonitor Anzüge 2011 (Statements mit prozentualer Zustimmung).

Dominik Mestrovic, 20, Einzelhandelskaufmann „Eigentlich habe ich keine Lieblingsmarke, gerade trage ich einen Anzug von Daniel Hechter. Der hat ungefähr 300 bis 350 Euro gekostet. In dieser Preisklasse habe ich so fünf oder sechs Anzüge. Wichtig ist

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 80,81

Fashion

Der Kunde im Fokus

Wo kaufen Männer Anzüge? Und worauf kommt es dabei an? Die TW hat sich umgehört. Stichprobenartig auf den Straßen Frankfurts. Repräsentativ über den TW-Kundenmonitor Anzüge 2011 (Statements mit prozentualer Zustimmung).

Dominik Mestrovic, 20, Einzelhandelskaufmann „Eigentlich habe ich keine Lieblingsmarke, gerade trage ich einen Anzug von Daniel Hechter. Der hat ungefähr 300 bis 350 Euro gekostet. In dieser Preisklasse habe ich so fünf oder sechs Anzüge. Wichtig i

[3582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 088

Media Mediaplanung II

Mehr Fantasie ins Blatt

Der Trend zur individuellen Leseransprache setzt sich fort. Aber in Zukunft müssen die Zeitschriften puren Lesespaß bieten, um erfolgreich zu sein.

Markus Peichl attestiert den deutschen Zeitschriftenverlagen Aktionismus und Fantasielosigkeit zugleich: "Es tut sich viel im Markt, aber nicht viel Neues." Für den Chef der Lead Academy werden dem Publikum zurzeit mehr Titel angeboten, als diese überhau

[3531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 059

Media Corporate Publishing

Lesen für die Gesundheit

Beratung und Information dienen Apotheken als probates Instrument der Kundenbindung. Das Segment der Apothekenzeitschriften spielt dabei eine zentrale Rolle.

Wer rote Streifen an Armen, Beinen und Oberkörper feststellt, muss nicht notwendigerweise ausgepeitscht worden sein. Der immer beliebter werdende asiatische Shitake-Pilz ist an diesem Hautausschlag schuld - wenn er roh in Salaten verzehrt wird. Das erfuhr

[5520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 086

Media Mediaplanung 2004

Wenn aus Oldies Goldies werden

Die Alterspyramide kippt um. Ältere Zielgruppen geraten deshalb immer stärker ins Visier von Verlagen und Werbungtreibenden. Heute wird das Segment zwar noch vernachlässigt, doch Experten ist klar, dass sich hier ein enormer Wachstumsmarkt entwickelt

Für Jürgen Sinn ist klar: "Das Segment 50plus ist ein Wachstumsmarkt." Der Chefredakteur der Zeitschrift "Lenz" sieht bei den über 50-Jährigen sogar den größten Zukunftsmarkt für eine "überaus attraktive, kaufkräftige, aber auch anspruchsvolle, sehr erfah

[8780 Zeichen] Tooltip
Ältere haben mehr Geld und Spaß - Persönliches Einkommen nach Altersklasse - in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 106

Report Messen und Ausstellungen

Fakten statt Fun

Auf Verbraucherausstellungen werden Produktneuigkeiten gesucht. Informationen sind dabei wichtiger als Unterhaltung.

Rund 4 Millionen Bundesbürger sind regelmäßige Besucher allgemeiner Verbraucherausstellungen in Deutschland, weitere 10,5 Millionen nutzen sie gelegentlich. Dies ist eines der vorläufigen Ergebnisse einer Untersuchung des Ausstellungs- und Messe-Ausschuss

[6808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 154

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Der Boss trägt am liebsten Boss

Entscheidungsträger lieben es korrekt und sicher. Bei Kleidung rangiert Bequemlichkeit ganz oben. Manager und Selbstständige entpuppen sich dabei als clevere Smart Shopper: Sie legen Wert auf Qualität zu günstigen Preisen.

Deutschlands Führungskräfte stehen auf Bequemlichkeit - jedenfalls, wenn es um ihre Kleidung geht. Laut Communication Network 4.0 bestehen drei von vier Entscheidungsträgern darauf, dass Anzug oder Kostüm bequem sind. Doch Lotter-Look ist nicht gefragt: F

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Neue Märkte bleiben im Fokus - Kaufinteresse bei Aktien/Aktienfonds

Klassiker an der Spitze - Wirtschaftspresse im Vergleich

Top-Zielgruppen der Wirtschaftspresse
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 086

Report Best Age Consumers

Luxusliner laden zum Cruising

Tourismusanbietern eröffnen sich bei Best Age Consumern neue Potentiale. Dennoch sind Spezialangebote selten.

Eine Seefahrt, die ist lustig - das finden immer mehr Bundesbürger. 1998 begrüßten die deutschen Kreuzfahrt-Veranstalter über 300000 Passagiere an Bord ihrer Luxusliner, fast 20000 mehr als im Jahr zuvor. Deutschland ist damit weltweit der drittgrößte Mar

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 060

Report Sport + Freizeit

Die Jugend neigt zum Wechsel

Junge Freizeitsportler bedienen sich im Lauf eines Jahres diverser Sportgeräte, ältere bleiben oft einem treu. Von Thomas Hoffmann

Die Deutschen sind fit for fun: Jeder zweite über 14 Jahre treibt Sport. An der Spitze der Beliebtheitsskala der 34 Millionen sporttreibenden Bundesbürger stehen immer noch die klassischen Breitensportarten wie Schwimmen, Wandern sowie Turnen und Gymnasti

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 076

Report Jugendmarketing

Markentreue hält acht Jahre

Anzeigenleiterin Waltraud von Mengden über die neue Studie der Verlagsgruppe Jürgen Marquard. Interview von Thomas Hoffmann

Es gibt bereits mehrere Dutzend Jugendstudien am Markt. Was ist das Neue, das Besondere an Ihrer Studie? Waltraut von Mengden: Die Studie dreht sich ausschließlich um das Thema Markenbindung und Markenbildung bei jungen Leuten. Das Ziel war es, nachzuwe

[2575 Zeichen] € 5,75

 
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