Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 052

    Media Print-Media-Analyse 2003

    "Planung wird noch komplexer"

    Internetnutzer sind zugleich intensive Printnutzer - oft auf Kosten von TV. So ist "Focus" groß geworden, als das Netzangebot gewachsen ist. Zur Ermittlung von Kontakten und Reichweiten begnügt sich die Focus"-Marktforscherin Anna Deisenberg jedoch n

    HORIZONT: Frau Deisenberg, war die MA auch in diesem Jahr Business as usual oder gab es doch das eine oder andere bemerkenswerte Ergebnis? Anna Deisenberg: Es ist im Grunde immer ein wenig Business as usual. Das Instrument ist eingeführt und es gibt ein

    [13746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 054

    Medien Print

    Printdaten sind heute so aktuell wie nie

    Heftauflagenzahlen im ersten Test / Erkenntnisse über langfristige Trends noch nicht möglich / Prognosen erst in drei Jahren / Selbstläufer gibt es nicht mehr

    FRANKFURT Am 1. April 1996 trat das System für IVW-geprüfte heftbezogene Auflagenzahlen offiziell in Kraft, am 8. Mai lagen die ersten Zahlen vor. Nach dem ersten Quartal mit Heftauflagen kann man einen ersten analytischen Blick auf die neuen Daten wagen.

    [16047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 126

    Report: Mediaplanung 94

    Auf hundert Seiten Marketing-Leistungen

    Der Fachbereich Anzeigen von Gruner + Jahr stellt Mediaplanern ein umfassendes Servicepaket zur Verfügung. Dieses Angebot soll "so individuell und marktnah wie möglich" sein. Aus diesem Prinzip heraus hat sich die Servicebroschüre des Verlags zu einem 100

    [8254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 128

    Report: Mediaplanung 94

    Burda zeigt Planern die Trends im Markt

    Das Leitmotiv des Burda-Service-Angebots lautet, Trends im Markt zu erkennen und entsprechende Daten zu liefern. Die Offenburger wissen: Ihre Kunden suchen Hilfe bei der Lösung ihrer auftretenden Marketing- und Mediaprobleme. Hier bietet Burda Beistand.

    [5828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 127

    Report: Mediaplanung 94

    Media-Mix-Forschungen und PC-Modelle

    Der Informationsservice eines Verlags umfaßt die Bereiche Markt- und Media-Daten. Der Axel Springer Verlag ergänzt den klassischen Info-Service um systematische Media-Mix-Forschung und leistungsfähige PC-Mediaplanungs- Systeme. Der Axel Springer Verlag

    [4589 Zeichen] € 5,75