Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Plus kommt zurück

    Ende der Durststrecke? Mit innovativen Konzepten, Specials und Beilagen hoffen Anzeigenblattverlage auf einen goldenen Oktober.

    Heiner Urhausen, Geschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) stellt fest: «Das wirtschaftlich angespannte Jahr 2001 hat sich auch auf die Anzeigenblätter negativ ausgewirkt». Laut ZAW verzeichnete die Gattung im vergangenen Jahr ü

    [8692 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenblätter sind regelmäßige Einkaufshilfe - Nutzungshäufigkeit lokaler Medien durch Ausländer (mindestens gelegentliche Nutzer) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 035

    Medien

    Werber investierten 1996 verstärkt in TV

    Wachstumskurve bei Fernsehen steigt wieder steiler an / Zeitschriften und Zeitungen begnügen sich mit moderaten Zuwächsen / Hörfunk gerät in die Flaute

    FRANKFURT Das Stück des Werbekuchens für TV ist 1996 noch einmal deutlich größer geworden. 12,8 Prozent oder 1,2 Milliarden Mark zusätzlich flossen in die Kassen der Fernsehsender. Dadurch stieg der Marktanteil der TV-Werbung von 38,9 auf 41,5 Prozent.

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 069

    Media Mediaplanung 97

    Mehr Daten und Chancen

    Medienangebot vergrößert / Digital-TV am Start / Neue Meßinstrumente verfeinern Planung

    Mediaplanung wird 1997 spannender denn je. Nachdem das Medienangebot sich bereits kräftig vermehrt hat, sehen sich die Planer in Unternehmen und Agenturen mit einer Flut neuer Meßinstrumente und Daten konfrontiert. "Je mehr Informationen ich habe, desto

    [2111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 061

    Media Regionale Medien

    Beste Geschäfte vor Ort

    Tageszeitung ist Nummer eins / Media-Standards gefordert / Lokal-TV noch mit Verlusten

    Die Werbemark rollt weiter vor Ort. 16,1 Milliarden Mark netto nahmen Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Hörfunk, Plakat und Kino 1995 durch Werbung ein, eine halbe Milliarde Mark mehr als 1994. Neue Angebote bei Programmen und Planung sollen 1996 die Einna

    [2112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Man muß jetzt auch draußen Neues wagen

    Räder rollen für Beck's-Bier / Brauerei setzt auf Truckwerbung / Stellenreduzierung soll Plakat attraktiver machen / HORIZONT- Gespräch mit Uwe Albershardt

    Wenn es um die Kommunikation der Marke Beck's geht, setzt Uwe Albershardt alle Räder in Bewegung. Der Marketingmanager der Bremer Brauerei ist seit sieben Jahren bei Beck's. Zuvor war der heute 34jährige Kommunikationswirt beim Elektrolux-Konzern im Vertr

    [12336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 034

    Medien Media

    Flaggschiffe mit Rückenwind

    Die Printmedien legen zu / TV ist gebremst / Radio verliert

    FRANKFURT Deutschlands Medien profitieren weiterhin vom wirtschaftlichen Aufschwung. Zum Teil massiv erhöhte Werbebudgets lassen die Umsätze von Zeitungen, Zeitschriften und TV steigen. Nur die Radiosender weisen überwiegend weniger Werbeeinnahmen als im

    [1816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 113

    Report: Mediaplanung 94

    Medium Video im Wohnzimmer des Arztes

    Das Medium Video verbindet die Vorzüge von Special-Interest-Zeitschriften und Fernsehen: Zielgruppenschärfe und bewegte Bilder. Fachverlage haben die Bedeutung von Video zur Verbreitung von Fachinformationen erkannt. Die Voraussetzungen für den Erfolg der

    [8503 Zeichen] € 5,75