Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 12,13,14,15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Willkommen im Hotel der Zukunft

    Der Wareneinkauf auf einen Blick, maßgeschneiderte Angebote für den Gast: Die Möglichkeiten der elektronischen Datenverarbeitung erleichtern dem Hotelier die tägliche Arbeit. Und sie eröffnen neue Perspektiven für Marketing und Vertrieb. Hier die Neuheiten. Von Elke Baumstark

    [27053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

    Medien Print

    Verlage setzen aufs Spiel ohne Grenzen

    Auslandsinvestitionen versprechen Zeitschriftenverlagen hohe Rendite / Frauen sind auch im Ausland die Zielgruppe Nummer eins / Der ferne Osten lockt

    Wenn deutsche Verleger in die Ferne schweifen, treffen sie häufig auf gute Bekannte. Seit rund fünfzehn Jahren tummeln sich deutsche Zeitschriftenverlage auf ausländischen Märkten. Um dem Verdrängungswettbewerb auf heimischem Gelände zu entgehen, verlegen

    [12343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 050

    Interactive Hyperlink

    Viele Anbieter kicken den Fußball ins Net

    Fans werden während der Fußball-Europameisterschaft in England mit Online- Informationen von über 50 Anbietern eingedeckt / Angebote ähneln sich sehr

    FRANKFURT Schon vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft in England am 8. Juni war das Warm-up im Web in vollem Gange. Im Internet treten sich die Anbieter für Informationen zur EM gegenseitig auf die Füße. Pech für die Fußball-Fans in der Türkei

    [4174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 075

    MEDIA Europa 95

    Die deutsche Autopresse überrollt Europa

    "Auto-Bild" und Motor-Presse mit Auslandsausgaben erfolgreich / Kleine Märkte weniger lukrativ / Paneuropäische Autowerbung gestaltet sich schwierig

    Autozeitschriften made in Germany hängen an allen Kiosken zwischen Amsterdam und Ankara aus. Die Euro-Versionen von "Auto-Bild" und Autotitel des Motor-Presse-Verlags Stuttgart erreichen außerhalb der deutschen Grenzen über zweieinhalb Millionen Leser pro

    [5651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 068

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Zwei Spartensender bleiben voll am Ball

    DSF setzt verstärkt auf Eigenproduktionen und jugendliche Zielgruppen / Eurosport siehr sich als MTV des Sports und und läuft in Kürze mit neuem Outfit auf

    "Wir verkaufen Unterhaltung", sagt Dieter Hahn, Geschäftsführer des Deutschen Sportfernsehens. Die Form der Unterhaltung hat sich seit seinem Amtsantritt allerdings stark verändert. Ex-und-hopp-Gameshows und Gag-Revues zeigte Hahn im Spätsommer 1993 die r

    [12800 Zeichen] € 5,75