Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 078

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    Titeleinführungen sind oft ein Glücksspiel

    Der Markt wächst nur noch durch gelungene Innovationen. Die Titelvielfalt bringt aber auch eine gestiegene Zahl von Zeitschriften-Einstellungen mit sich. Studien beschäftigen sich mit den Faktoren, die bei Entwicklung und Start von Magazinen zum Erfo

    Der deutsche Zeitschriftenmarkt präsentiert sich trotz Stagnation in den Anzeigen- und Vertriebsbereichen/-segmenten mit ungebrochener Innovationskraft. Oder gerade deswegen: Denn Umsatz- und Marktanteilsgewinne lassen sich für die Verlage fast nur noch

    [7565 Zeichen] Tooltip
    Mehr Tops als Flops - Entwicklung des Zeitschriftenmarktes seit 1996 - Anzahl der Titel
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 088

    Media Mediaplanung II

    Mehr Fantasie ins Blatt

    Der Trend zur individuellen Leseransprache setzt sich fort. Aber in Zukunft müssen die Zeitschriften puren Lesespaß bieten, um erfolgreich zu sein.

    Markus Peichl attestiert den deutschen Zeitschriftenverlagen Aktionismus und Fantasielosigkeit zugleich: "Es tut sich viel im Markt, aber nicht viel Neues." Für den Chef der Lead Academy werden dem Publikum zurzeit mehr Titel angeboten, als diese überhau

    [3531 Zeichen] € 5,75